Das Tablett, das Drinks bringt, ohne dass sich irgendjemand bewegen muss. Eine Idee, die auch größere Parties um einiges gechillter machen wird - und die jetzt Wirklichkeit geworden ist.

In der aktuellen Jägermeister Kampagne übertreffen sich die 3 Tüftler des aktuellen Spots selbst. Eine selbstgebaute Drohne soll insgesamt 8 Flaschen Jägermeister in die Luft befördern. Mit dem fliegenden Tablett soll einmal mehr bewiesen werden, dass die Einstellung #einfachmachen für Erfolg steht. Nichts tun und abwarten bringt niemals den gewünschten Erfolg im Leben.

Unter dem Hashtag #einfachmachen designen die im Video dargestellten Tüftler das „Hovertray“ – ein Tablett, welches Drinks bringt, ohne dass man sich auch nur einen Zentimeter vom gemütlichen Sofa oder dem bequemen Stuhl erheben müsste. Die spaßige Idee lässt auch größere Partys um einiges gechillter laufen.

Nun ist es Wirklichkeit, das „Hovertray“ spendiert Drinks per Knopfdruck. Der ferngesteuerte Oktokopter zählt zu den ersten Projekten, welche im Rahmen der aktuellen Jägermeister Kampagne #einfachmachen entstanden ist.

Beteiligt euch an der aktuellen #einfachmachen Kampagne von Jägermeister

Jetzt ist die Zeit gekommen, für jeder der sich dazu berufen fühlt, bei der Aktion #einfachmachen einzusteigen. Reicht eure Ideen ein, welche ihr schon immer mal allein oder mit euren Freunden umsetzen wolltet. Hattet ihr bisher noch keine Gelegenheit, ist jetzt eure Chance gekommen eure Idee im Rahmen der #einfachmachen Kampagne von Jägermeister umzusetzen.

Gutes Zureden und eine ordentliche Finanzspritze von 5.000 Euro zur Umsetzung war für zahlreich Menschen Motivation genug ihre Idee bis Ende November unter dem Hashtag #einfachmachen erfolgreich einzureichen. Aus diesen vielen individuellen, coolen, völlig schrägen oder absolut ungewöhnlichen Ideen hat die Jury von Jägermeister die drei besten Vorschläge prämiert und ausgewählt.

Der erste Gewinner und seine Crew haben ihr erstes Projekt bereits realisiert und erfolgreich umgesetzt. Das fliegende Tablett, schafft es acht Flaschen leckeren Jägermeister durch die Luft zu befördern. Partyspaß ohne Grenzen ist ab sofort garantiert. Seht euch an was Solon und seine Crew mit den 5.000 Euro Finanzspritze auf die Beine gestellt haben. Seht euch an, was ein echter „Hovertray“ alles so kann.

Jägermeister mehr als nur ein Partygetränk

Der leckere und zeitgetreue Kräuterlikör wird im niedersächsischen Wolfenbüttel hergestellt und in die stilechten Fläschchen abgefüllt. Der Hauptsitz der Firma Mast-Jägermeister SE befindet sich ebenso am Standort in Wolfenbüttel. Pur, auf Eis oder gemixt als Longdrink getrunken zählt Jägermeister zu den Kultgetränken unserer Zeit. Bereits seit 1934 wird der unverwechselbare Kräuterlikör in unveränderter Rezeptur abgefüllt. Cheers Freunde des guten Kräuterlikörs!

Hier geht’s direkt zur Website von Jägermeister. Klick Dich rein!

Sponsored by Jägermeister

Kommentieren Sie den Artikel