Mit diesen Sprüchen bringst Du jede Frau zur Weißglut. Vorausgesetzt, Du bringst ihn im passenden Moment. Wenn Dir das gelingt, darfst Du Dich über eine tolle Reaktion freuen.

Also auf geht´s. Teste mal Deine vermeintliche Schlagfertigkeit. Bei manchen Sprüchen musst Du sicher direkt in Deckung gehen, um keine Ohrfeige zu kassieren. Viel Spaß und erzähle uns in den Kommentaren von Deinen Ergebnissen 🙂

  1. „Das darf ich dir leider nicht verraten.“
  2. „Alles Gute zum dreißigsten Geburtstag!“
  3. „Jetzt guckst du wie deine Mutter.“
  4. „Jetzt guckst du wie meine Mutter.“
  5. „Deine Bedürfnisse sind nicht automatisch wichtiger.“
  6. „Ein interessantes, ja charmantes Hirngespinst. Aber dennoch ein Hirngespinst.“
  7. „Das musst du dir selbst kaufen.“
  8. „Ich bin absolut unveränderlich. Charakter, Garderobe und Verhalten werden bleiben, wie sie sind.“
  9. „Schade. Meine Ex war da erheblich aufgeschlossener.“
  10. „Nach 22 Uhr führe ich keine Diskussionen. Da studiere ich nur noch Autoprospekte. Auf der Toilette. Adieu.“
  11. „Eine interessante, ja raffinierte Manipulation. Aber dennoch eine Manipulation.“
  12. „Eine interessante, ja originelle Logik. Aber keine Logik im eigentlichen Sinne.“
  13. „Man kann den 29. Geburtstag nur einmal feiern, nicht sechsmal.“
  14. „Böse oder traurig gucken sind keine Argumente.“
  15. „Nein.“
Foto:© NinaMalyna - Fotolia.com
Das könnte dich auch interessieren: