Die Saison ist eröffnet und hunderttausende partyhungrige Urlauber strömen auf die Mutter aller Inseln. Auf Mallorca wird nicht nur Urlaub gemacht und legendäre Partys gefeiert, sondern dort entstehen auch die musikalischen Sommerhits und Partyknaller.

Jetzt kann sich jeder schon zu Hause anschauen, wie es musikalisch aktuell aussieht. Auf www.mallorca-charts.de oder www.mallorca-charts.com sind jetzt die Mallorca Charts gestartet.

Bereits im letzten Jahr wurde in der Hauptsaison bereits ein Probelauf der Charts gelauncht und ab sofort geht es dann mit Vollgas in die Platzierungen. Jede Woche werden die Top 50 ermittelt, die ausschliesslich von echten Mallorca-DJ’s getippt werden. Diese Jungs (und Mädels) wissen, wo der Hase läuft und platzieren durch ihr wöchentliches Voting ihre persönlichen Mallorca Hits. Da kann sich also jeder sicher sein, dass die Mallorca Charts genau das wiederspiegeln, was auf der Insel angesagt ist.

Wer als Mallorca DJ (Du legst auf der Insel oder in typischen Mallorca Party Clubs auf) dort tippen möchte, kann sich im Pool registrieren und bekommt zudem auch noch regelmässig die neuesten Titel als Bemusterung. Labels und Promo-Agenturen können sich kostenlos anmelden und auch kostenlos neue Veröffentlicheungen mit Cover und Song einreichen. Wer eine kostenpflichtige MP3-Bemusterung wünscht, ist bei Mallorca Charts auch an der richtigen Adresse.

Dem Ganzen aber noch nicht genug, denn bereits im Mai diesen Jahres erscheint die erste Doppel-CD der Mallorca Charts aus dem Hause Sony Music.

Genau so kann die musikalische Mallorca-Saison an den Start gehen. Informiere Dich vor, während und nach Deinem Urlaub auf www.mallorca-charts.de oder www.mallorca-charts.com

Kontakt : info@mallorca-charts.com

Das könnte dich auch interessieren: