Am vergangenen Samstag hieß es wieder -Scheiß drauf, Dortmund Ole ist einmal im Jahr-. Aus diesem Grund kamen im Westfalenpark Dortmund wieder tausende Party- und Schlagerfans zusammen.

Daran konnte auch das schlechte Wetter und die daraus entstandene Schlammwüste nichts ändern. Künstler wie Olaf Henning, Peter Wackel, Mickie Krause aber auch die kölschen Jungs von Brings feierten eine riesen Party mit dem Publikum.
Das Finale der Veranstaltungsreihe „Ole-Party“ wurde von der Firma Pro Event wieder erfolgreich realisiert und umgesetzt. Fezz TV war wie immer ganz nah dran. Hier ein kurzer Videoüberblick.
Bis nächstes Jahr Dortmund!

Das könnte dich auch interessieren:
• Wir haben beide befragt: Frank Neuenfels vs. Markus Krampe – NINA – Olé Party
• Volles Haus in Oberhausen – die 7. Auflage von „Oberhausen Ole“ zog wieder die Massen an