Feiern wie im Bierkönig – „Herbe Mallorca Nacht 2015“

0
163
Letzten Samstag verwandelte sich die Warsteiner-Brauerei in einen Mallorca-Hexenkessel. Mit dabei die angesagtesten Mallorca-Stars live auf der Bühne.

Das gab es noch nie : am Samstag, den 14. November verwandelte sich die Warsteiner Welt in den Bierkönig zur „Herbe Mallorca Nacht 2015“.
Alle bekannten Schlager- und Ballermannstars wurden von der Partyinsel Mallorca eingeflogen: Mia Julia, Tobee, Ikke Hüftgold, Pat und Bierkönig-Urgestein DJ Düse. Höhepunkt war der Auftritt von Schlagersternchen Anna-Maria Zimmermann.

Die Megaparty wurde von Käptn Käse und seinem Eventteam veranstaltet und war schon Wochen vorher ausverkauft. Kein Wunder, dass das Event nun zur Veranstaltungsreihe werden könnte. „Wir werden die Herbe Mallorca Nacht nicht zum letzten Mal gemacht haben. Einfach unbeschreiblich“.

Schon Gefällt Mir geklickt?

Foto & Video: Chris Gerling
Das könnte dich auch interessieren:
• Müssen Künstler mit Songs provozieren, um erfolgreich zu sein?
• Mit Anna-Maria Zimmermann im Studio – Neues Album im Mai
• Das war Best of Popschlager 2017 in der Turbinenhalle Oberhausen