Gewinne 1 von 3 handsignierten CD's von Maestro Rolando Villazón. Einfach mit einem Kommentar unter dem Bericht mitmachen. Total easy.

Für seine neue Online-Kampagne konnte der Energiediscounter Eprimo den Lieblingstenor der Deutschen Maestro Rolando Villazón gewinnen. Der weltberühmte Fernsehmoderator, Clown, Schriftsteller und Tenor ist somit neuer Markenbotschafter des Energiediscounters Eprimo. Zu den führenden Tenören der Gegenwart zählend ist Maestro Rolando Villazón gefeiert und beliebt. Mit seiner positiven Lebenseinstellung, seinem temperamentvollen Erscheinungsbild sowie seiner durchweg positiven Energie, reißt der außergewöhnliche Startenor seine Zuschauer und Zuhörer mit. Sympathisch macht ihn sein ausgeprägter Sinn für Humor.

Die Online-Kampagne des Energiediscounters Eprimo ist auf Auszügen seines Lebens aufgebaut. Während Rolando bei einer Probe ein leises trommeln hört, packt ihn die Neugier. Überall sucht er nach der Herkunft des Trommelns. Im Piano, unter dem Tisch und sogar hinter seinen Bildern sucht der Startenor nach der Quelle der klopfenden Geräusche. Als er die Suche schon fast aufgegeben hat, bemerkt Rolando, dass das fremde Geräusch direkt aus seiner Steckdose kommt.

Kann das sein? Just in dem Moment zieht ihn das fremde, trommelnde Geräusch den Startenor in die Steckdose hinein. Eine bunte Welt aus grünen Lichtern begegnet Rolando. Eine Welt voller Energie.

Die zahlreichen Eprimos umschwärmen Rolando. Die kleinen energiegeladenen Wesen zeigen dem Tenor die ihre grüne Welt der Energie. Dabei bringen sie Rolando nicht nur den ausgesprochen serviceorientierten Kundenservice von Eprimo näher, nein sie  weisen ihn ein in die unsagbar günstigen Stromtarife. Rolando stimmt in den Takt der kleinen Eprimos mit ein und schwingt vergnügt mit ihnen zum Rhythmus der Musik.

Rolando Villazón entdeckt die grüne Welt von Eprimo

Die besonderen Angebote zahlreicher Eprimo Stromtarife faszinieren nicht nur Rolando, denn bei Eprimo stehen nicht nur Neukunden im Mittelpunkt, sondern auch langjährige Bestandskunden. Mithilfe von Eprimo gelingt es Rolando sogar sich aus den Fesseln seines bisherigen Stromanbieters zu lösen. Sofort genießt der Startenor die Vorzüge seines neuen Eprimo Fix-Flex-18 Tarifs. Für Rolando ging der Wechsel völlig stressfrei über die Bühne. Dank dem Energiediscounter Eprimo hat Rolando auch keine Angst mehr vor der fälligen Stromrechnung. Der Eprimo-Kostenmanager hält seine Kunden nämlich auf dem aktuellen Stand. Damit wird Strom nicht nur günstiger, sondern auch noch planbar.

GEWINNSPIEL

Eprimo und Rolando Villazón verlosen 3 signierte CDs

Im Rahmen der aktuellen Kampagne stellt Eprimo drei signierte CDs des neuen Albums vom Startenor Rolando Villazón zur Verlosung zur Verfügung. „Treasures of bel Canto“ vereint zahlreiche klassische Songs des Startenors. Sie gehören zu den schönsten Melodien der italienischen Oper. Gewidmet wurde das neue Album des Startenors den bekannten Operettisten Donizetti, Bellini, Rossini sowie Verdi. Das Duett mit Cecilia Bartoli bildet dabei das I-Tüpfelchen des neuen Albums. Das Duo wird begleitet vom weltbekannten Maggio Musicale Fiorentino Orchesta, unter der Leitung von Marco Armiliato.

WIE KANN ICH MITMACHEN?

Um an der Verlosung der 3 signierten CD’s teilzunehmen, genügt ein toller Kommentar hier unter diesem Beitrag. Schreibe kurz, warum DU unbedingt die CD gewinnen willst.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden per eMail benachrichtigt. Barauszahlung nicht möglich. Teilnahmeschluss ist der 02.12.2015 23:59 Uhr

Sponsored by EPRIMO
Das könnte dich auch interessieren: