Michael Wendler legt die Messlatte hoch - sehr hoch: Mit 'Überschall' liefert er sein wohl bestes Studioalbum ab!

Es wird am 11. März veröffentlicht – zeitgleich mit dem Start der nächsten Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“, bei welcher der 43-jährige Entertainer sich als Kandidat beweisen muss.
„Meine Hauptprofession Pop-Schlager und Disco Fox hat sehr viel mit Tanzen zu tun und seit vielen Jahren bringe ich tausende Paare dazu, die Tanzfläche zu stürmen. Deswegen hat es mich sehr gefreut, von RTL für diese hochwertige Show eingeladen worden zu sein“, sagt Wendler.

Er hat sich damit zum Ziel gesetzt, bereits mit der ersten Singleauskopplung aus dem neuen Album seine Fans zum Tanzen zu bewegen. Mit „Wie beim ersten Mal“ (VÖ: 12.02.2016) ist ihm dies definitiv gelungen. Zu mitreißenden Pop-Schlager-Tönen singt Michael Wendler über seine Liebe, die sich immer noch wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle anfühlt.

„Es ist sehr rund geworden, alles passt wunderbar zueinander, wir haben gerade erst den Clip zu „Wie beim ersten Mal“ abgedreht und auch das Fotoshooting ist fertig“, so Wendler zur neuen Single.

Um die neuen Songs auf ihre Tanzwürdigkeit zu testen, spielt Michael ein Release – Konzert zum Album „Überschall“: Am 13.03.2016 im E-Werk in Köln!

[asa]B01BHDVNPE[/asa]

Das könnte dich auch interessieren:
• Oberhausen Olé – Mega Party mit Besucherrekord
• Terrorschutz bei den Olé Partys
• Michael Wendler siegt vor Gericht gegen BILD / Axel Springer