In der Oberhausener Steffy trafen sich Künstler und Medienvertreter und sprachen über das kommende Mega-Popschlager-Event in Oberhausen.

Es ist eine Erfolgsgeschichte, wie sie im Buche steht. Was für Veranstalter Andre Kusch vor einigen Jahren als übersichtliches Event begann, stellt sich nunmehr als etablierte und große Veranstaltung in Oberhausen auf. Das ist auch der Grund, warum Andre Kusch regelmässig zur Pressekonferenz einlädt und die Medienvertreter und Interessierte über die aktuellen Planungen informiert.

Highlight zu jüngsten PK war sicher die Information, dass bereits jetzt über 1.000 Karten im Vorverkauf über den Ladentisch gegangen sind. Das zeigt das große Interesse der Gäste und den Bedarf an diesem Event. In der Kultdiscothek „Steffy’s“ in Oberhausen unterstützten Marry, Jörg Bausch, Sandy Wagner und Frank Lukas als Künstler die Runde.

Björn Josefiak (Funke Mediengruppe) war Dreh- und Angelpunkt in Sachen Medien, denn bereits seit 6 Jahren präsentiert er „Best of Popschlager“. Björn Josefiak gab einen kleinen Einblick in die tolle Entwicklung der Veranstaltung über die Jahre und begründete seine alljährliche Unterstützung des Events in der durchgehend professionellen Ausrichtung und durch immer tolle Line-Up’s.

Die Pressekonferenz wurde moderiert von Jens Naujokat, der als Urgestein in der Medienarbeit der Schlagerszene gilt. Alles in allem eine lockere und lustige Runde mit tollen Informationen rund um „Best of Popschlager“.

Am 02. April 2016 geht es dann in der Turbinenhalle Oberhausen in die nächste Runde und „Best of Popschlager 2016“ öffnet die Tore zur Bühne mit einem fetten Line-Up:
Michael Wendler, Jörg Bausch, Frank Lars, Marry, Tommy Fischer, Frank Lukas, Sandy Wagner, Andreas Lawo, Mike Bauhaus und Sandy Christen. Moderiert wird die Veranstaltung vom sympathischen Addi Lippert.

Tickets gibt es natürlich noch im Vorverkauf hier und bei Eventim.

[fezzEvent id=1506]

Die Kollegen von „DieZwei.TV“ zeichneten die PK auf und liefern spannende Bewegtbilder und die Eindrücke in Bild und Ton.

Das könnte dich auch interessieren:
• Müssen Künstler mit Songs provozieren, um erfolgreich zu sein?
• Fezz Schlager Charts Woche 16/2017 sind online
• Frank Thomas vs. Frank Lukas vs. Andreas Melzer- Jetzt wird es unseriös