Der Österreicher Fabio Wibmer ist mit seinen jungen 20 Jahren bereits ein Star in der Fahrrad Trial Szene.

. Auf seinen ganz eigene Art und Weise erkundet der erfolgreiche BMX Trial Pro Biker das neuste Luxusschiff der AIDA-Familie. Das Trial an sich ist schon eine Kunst für sich. Auch Danny Macaskill konnte sich bereits in zahlreichen Parcoursfahrten einen Namen in der Szene machen. Immer dann, wenn Danny mit seinem Bike gekonnt über diverse Hindernisse springt, dann glauben wir an ganz großes Kino.

Getoppt werden kann das lediglich vom Österreicher Fabio Wibmer, der übrigens zum Team der „Danny Macaskill Drop & Roll Tour“ zählt, und seine Skillz in legendärer Art und Weise nunmehr auf dem neuen Traumschiff der großen AIDA-Familie präsentiert. Er erkundet das Luxusschiff auf seine ganz eigene Art und Weise, denn der 20-jährige Pro-Biker ist in vielen Städten zu Hause. So erkundete er bereits Hamburg, Paris und seine Heimat Tirol.

Als Star des extravaganten AIDA-Spots durfte Fabio Widmer nunmehr seine abgefahrenen Skillz auf dem der AIDAprima zeigen. Unter dem aktuellen Motto: AIDAprima is my playground läuft die Kampagne. Fabio checkt die Decks mit seinem Bike. Eigenkreierte Obstacles werden zu seinen Hindernissen. Obwohl das Schiff an sich bereits zahlreiche Hindernisse zu bieten hat. Der Pro Trial Fahrer entschied sich auch für Ort, die einem normalen Schiffsgast zumeist verwehrt bleiben.

Als Vollsympath durfte sich Widmer auf der AIDAprima nach seinem eigenen Belieben austoben. Wie man im Clip selbst erkennen kann hat die AIDAprima auch allerhand zu bieten. Mit seinen 300 Metern Länge und fast 40 Metern Breite sowie einer Höhe von 54 Metern kann sich das Flaggschiff als entspannter Urlaubskahn wirklich sehen lassen. Luxus pur und Entspannung sind hier in jedem Fall garantiert. Insbesondere die Reisen auf der AIDA sind bei deutschen Urlaubern beliebt.

Viel mehr Infos und Hintergründe gibts mit diesen Links:
Landing Page 1
Landing Page 2
Facebook
Google+
Youtube
Twitter
Webpage
Xing
Pinterest
Instagram

Sponsored by AIDAprima
Das könnte dich auch interessieren: