Niemals ohne persönliche Box auf die Rennstrecke? Das kommt euch bekannt vor? Richtig, Roberto Rossi ist in dieser Beziehung ziemlich eigen.

Ohne seine persönliche Box betritt er niemals die Rennstrecke. Aber nicht nur das! Dieses Jahr hat er eine interaktive Competition kreiert, mit welcher er seine Fans belohnt. Dank Roberto Rossi ist es nämlich möglich einen VIP-Trip zur Rallye Deutschland zu gewinnen. Roberto Rossi hat die Competition an sein eigenes Ritual angelehnt und möchte von euch wissen, welche Utensilien ihr in eure persönliche Box einpacken würdet.

Ohne welche Gadgets könntet ihr nicht zur Rallye starten? Auf welche Dinge könntet ihr nicht verzichten? Genau gesagt, sind es insgesamt nur vier Dinge, die ihr in eure persönliche Rallye Box packen dürft.

Um an dieser Competition erfolgreich teilzunehmen, packt euren eigenen „imaginären“ POLO R WRC. Legt eure vier Must-Haves, welche ihr zur Teilnahme an der Rallye benötigen würdet in den Kofferraum des Polo R WRC. Überlegt dabei sorgfältig, auf welche Dinge ihr während der Rallye Tour nicht verzichten könntet. Mit etwas Glück gewinnt ihr einen Trip für zwei Personen zur Rallye Deutschland. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird ab dem 10.07.2016 über seine bei der Anmeldung verwendete e-Mailadresse benachrichtigt.

Ermittelt werden die Gewinner gemäß den Teilnahmebedingungen durch ein Auswahlverfahren. Die Jury bewertet dabei die kreativsten Utensilien-Pakete, welche in den Kofferraum des POLO R WRC gelegt wurden.

Die Reise im Rahmen zur Rallye Deutschland ist ausgeschrieben für zwei Personen. Vom 18. bis 21.08.2016 wirst du im Gewinnfall eingeflogen und wieder zurückgeflogen. In einem Hotel der gehobenen Klasse erwarten dich zwei tolle Übernachtungen. Selbstverständlich ist auch für dein leibliches Wohl gesorgt, Verpflegung und Catering während des gesamten Aufenthaltes, sind dem Gewinner garantiert. Weiterhin steht dem Gewinner ein exklusives VIP Rallye Programm zur Verfügung.

Weitere Infos gibts hinter diesen Links:
Landing Page
Facebook
Youtube
Instagram
Google+
Twitter
Webpage

Sponsored by Volkswagen
Das könnte dich auch interessieren: