Erlebt als VIPster mit der Sparkasse unvergessliche Momente. Bei den diesjährigen Events erwarten euch wieder viele Überraschungen und jede Menge Spaß und Spannung.

Gewinnspiele haben wir hier bei Fezz.TV schon häufig gemacht und empfohlen, aber nie war eines so krass und so umfangreich wie dieses hier. Es geht hier und heute um jede Menge Unterhaltung und zwar mit den großen Stars. Dieser Sommer bringt viele Überraschungen, Spaß und Spannung, denn jetzt kannst Du die exklusiven und heißbegehrten „HIN und VIP“-Tickets für folgende Konzerte gewinnen:

Mönchengladbach Olè (2.7.2016)
Andreas Gabalier (9.7.2016)
Lionel Richie (16.7.2016)
PUR (23.7.2016)
Simply Red (30.7.2016)
Unheilig (12.8.2016)
ARAG Big Air Freestyle Festival mit Live-Acts u.a. mit den Beginner und DJs (2. und 3.12.2016)

im SparkassenPark in Mönchengladbach. Wenn das keine krassen Argumente sind?! Die Open-Air-Saison im SparkassenPark ist sozusagen eröffnet und bis zum 12.08.2016 steigen dort o. g. Konzerte. Auch wenn am heutigen Tag „Mönchengladbach Olé“ schon vorbei ist, haben wir von Fezz.TV schon vor Jahren diese erfolgreichen Mega-Events begleitet. Wir wissen also, wovon wir sprechen.

Doch wenn der Sommer irgendwann mal vorbei ist, gibt es noch einen kleinen Nachschlag für Wintersportfans. Am 2. und 3. Dezember findet in der gleichen Location das große Big Air Festival statt. Die Weltelite der Ski- und Snowboard-Freestyles und Liveacts wie Jan Delay’s Beginner und diversen DJ’s sorgen für die nötige Unterhaltung.

Die Sparkasse verlost für jedes Konzert 10 x 2 und für die beiden Veranstaltungstage des Big Air Snowboard World Cup-Festivals jeweils 5×2 exklusive „Hin und VIP“-Tickets. Als Gewinner und VIPster erhälst Du exklusiven Zugang zum VIP-Bereich, darfst hinter die Kulissen schauen und bist hautnah an den Stars. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch vip-mäßig gesorgt.

Egal wie Du es drehst und wendest, rundum lohnt sich die Chance ein VIPster zu werden also und zum Gewinnspiel gehts hier entlang

Außerdem haben zusätzlich 4×2 Zuschauer am Abend der Veranstaltung die Chance ein Upgrade zum VIP zu bekommen. Diese 8 Personen kaufen ein normales Ticket und bekommen dann aber ein VIP-Bändchen.

Sponsored by Sparkasse
Das könnte dich auch interessieren: