Einfach mal den Blickwinkel ändern? Die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten? Geht nicht glaubst du?

Ich sage dir, es geht! Das beste Beispiel für die Kraft und den Ideenreichtum ist derzeit SEAT. Sie haben die Richtung gewechselt und präsentieren ihren neuen SUV den SEAT Ateca in einem völlig neuen Design.

Der spanische Autohersteller galt bisher als kleiner Autobauer und konnte sich – dank eines aktiven Perspektivwechsels – zu einem echten Great Player und einem international agierenden Unternehmen weiterentwickeln.

Im neuen Spot von SEAT, dem „Moon Spot“, welcher aktuell auf den Markt gebracht wurde, präsentiert sich der neue SEAT Ateca in überzeugender Eleganz und Sportlichkeit. Prägnant hebt sich die massive Karosse hervor. Selbstbewusst und dynamisch präsentiert SEAT den neuen SUV und setzt dabei auf neusten Technologien. Zeitlos und modern und völlig frei von Schnörkeln wurde die Karosse designt. Sie überzeugt durch ihre markante Linienführung.

Der Innenraum ebenso kann durch seine zahlreichen Features und sein modernes Design überzeugen. Ergonomisch gestaltet, wird die tägliche Fahrt niemals zur Routine, sondern vielmehr einem echten Erlebnis. Geräumig gestaltet wurde der SEAT Ateca mit neuster Full-Link Technologie ausgestattet.

Verbinde dein Smartphone und integriere alle darauf befindlichen Apps. Während der Fahrt kannst du zu jeder Zeit sicher und komfortabel auf alle wichtigen Funktionen deines Smartphones zugreifen. Die Sicherheit während der Fahrt steht dabei immer im Fokus. Der drahtlose Ladeanschluss sorgt zudem dafür, dass du stetig mit einem vollen Akku ausgestattet bist.

Der in einigen Modellen installierte Stauassistent sorgt zudem für eine noch sicherere Fahrt. Er ist dir beim Anfahren und Abbremsen behilflich und macht sich insbesondere bei zähfließendem Verkehr bezahlt. Neuste Standards bringt auch der Totwinkelassistent mit integriertem Ausparkassistent mit sich.

Der neue SEAT Ateca kann mit zahlreichen weiteren Features überzeugen. Effizienz und Leistung sind auch von den verbauten Motoren garantiert.

Sponsored by SEAT
Das könnte dich auch interessieren: