Es ist DAS Konzerthighlight des nächsten Jahres: Alive and Swingin´ geht 2017 wieder auf Tour! Rea Garvey, Sasha, Xavier Naidoo und Michael Mittermeier interpretieren erneut bekannte Swing-Klassiker des Rat-Packs.

Wer kann sich schon vorstellen, in einen Kühlschrank hineinzusingen, damit der anschließend ein kühles Bier rausrückt? Wohl keiner, solange man nicht den Karaoke-Kühlschrank von Radeberger kennt. Hier swingst Du den altbekannten Hit von Frank Sinatra „New York, New York“ und als Belohnung gibt es dafür ein eiskaltes Hopfengetränk. Ein paar passende Töne braucht es aber schon, bevor der Kühlschrank seine gekühlten Flaschen im Sonderdesign „Alive & Swingin'“ hergibt.

Mit etwas Glück sahnst Du auch noch 2 Tickets für das Abschlusskonzert von Rea Garvey, Sasha, Xavier Naidoo und Michael Mittermeier am 29.04.2017 in Dresden (Semperoper) ab. Eine grandiose Location mit grandiosen Künstlern und unvergessenen Swing-Klassikern des Rat-Packs. Es spielt keine Rolle, ob Du textsicher bist, singen kannst oder das nur unter der Dusche tust. Ob Du melodisch was kannst oder vielleicht sogar ein heimlicher Swing-Star bist. Versuch Dein Glück, alleine oder mit Freunden und „Sing den Swing“ am Radeberger Karaoke-Kühlschrank.

Das folgende Video zeigt eindrucksvoll, wie hoch der Unterhaltungswert dabei ist, wieviel Spass es macht und wenn man einmal angefangen hat, nicht aufhören kann. Belohnt mit einem leckeren Radeberger. Ach was erzähl ich… schau Dir das Video direkt selbst an und lass Dich begeistern:

Tickets für dieses Konzert in Dresden am 29.04.2017 in der legendären Semperoper gibt es nicht käuflich zu erwerben, sondern nur zu gewinnen – natürlich bei Radeberger Pilsner, welches zugleich auch Sponsor der Tour 2017 ist.

Tourplan und Aufstellorte des Karaoke-Kühlschrankes:
26.08.2016 (ab ca. 18 Uhr) Dresden am Elbufer, direkt neben dem Veranstaltungsgelände der Filmnächte (wo an diesem Abend ein Konzert von Cro stattfindet.)
27.– 28.08.2016 (ab mittags): Leipzig, Salzgäßchen
09.– 10.09.2016 (ab mittags): Düsseldorf, Shadowplatz
02.–03.09.2016 (ab mittags): Berlin, Sony Center
15.– 16.09.2016 (ab mittags): Frankfurt, beim Zukunftspavillon auf dem Goetheplatz

Viele weitere Infos zum Projekt findest Du hier:
Website
Facebook
Youtube

Sponsored by Radeberger
Das könnte dich auch interessieren: