Du musst mal eben schnell umziehen? Kein Problem. Doch meistens scheitert es an der Motivation. Oder doch nicht?

Umzüge sind meist gut geplant und auch rechtzeitig auf dem Schirm. Allerdings ist es doch meist anders. Je näher der Tag des Umzugs rückt, desto überrascht wird man von der Tatsache, die bisherigen vier Wände zu verlassen. Ergebnis ist, dass man im totalen Chaos endet.

Grund dafür ist sicher mitunter, dass ein Umzug oft unterschätzt wird. Bereits beim Packen der Umzugskartons wird klar, wieviele Sachen man eigentlich tatsächlich hat. Wer hätte das geahnt?! Und ein Umzug ist auch weitaus mehr, als nur bloßes Kisten und Möbel von A nach B zu transportieren. Oft hängen sogar größere Schicksale, Familienzuwachs oder Trennungen im Raume, was zusätzlich eine emotionale Herausforderung darstellt.

Wenn Du schon das ein oder andere Mal umgezogen bist, kennst Du sicher den Spruch: „Beim nächsten Mal lass ich das alles ein Umzugsunternehmen machen!“. Und hast Du Dich dran gehalten? Wahrscheinlich eher nicht. Wie gut, dass es Anbieter gibt, die Dir quasi alles abnehmen. Das Einrichten und Anmelden von Halteverbotszonen, Verpackungsmaterial, Wechsel des Stromanbieters etc. sind nur wenige Formalien, an die man denken muss. Hier kommt Move24 ins Spiel, die Dir all das abnehmen und Dir den Rücken und Kopf freihalten von Umzugsstress.

Aktuell wird wohl Barack Obama in den USA in den Genuß kommen, seine vier Wände zu wechseln, denn das Weiße Haus wird schon sehr bald jemand anders bekleiden. Vielleicht Hillary Clinton? Im folgenden Video scheint es so, dass Hillary Clinton mit Move24 so schnell ins Weiße Haus eingezogen ist, dass sie Ihren Vorgänger quasi im Bett überrascht. Aber schau selbst:

Obama nimmt es gewohnt locker, aber dennoch überrascht. Du glaubst das ist ein Fake? Könnte sein. Allerdings kann Move24 wirklich so schnell. Probier es doch einfach aus bei Deinem nächsten Umzug. Und vielleicht ist Move24 auch der letzte Grund, endlich mal wieder einen Tapentewechsel – und damit einen Umzug – zu starten.

Weitere Infos dazu bekommst Du mit nachfolgenden Links:
Website
Facebook
Youtube

Sponsored by Move24
Das könnte dich auch interessieren: