Intersnack setzt mit der neuen TV-Kampagne im November 2016 die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Bastian Schweinsteiger fort. Der deutsche Fußballweltmeister ist bereits seit 2011 Markenbotschafter von funny-frisch.

Winterzeit ist die dunkle Jahreszeit, die Tage werden kürzer und es ist früh dunkel. Höchste Zeit, sämtliche Weihnachtsmärkte der Umgebung zu erkunden und sich durch die alljährlichen Glitzer- und Engelswelten berieseln zu lassen. Im Idealfall sogar noch bei Schnee. Doch was passiert nach dem Weihnachtsmarkt, wenn Du wieder zu Hause angekommen bist und die Couch Dein liebster Partner ist?

Was gibt es denn Schöneres, als dann eine Tüte Lieblingschips aufzumachen, den Duft direkt zu inhalieren und sich dem Knapperspass hinzugeben? Fast nichts! Jeder hat sicher diese eine bestimmte Sorte Lieblingschips für die man sterben würde. Wir haben hier mal rumgefragt und es fällt da immer nur ein Name: „funny-frisch“. Diese Marke ist quasi Kult und gehört in jeden Wohnzimmerschrank oder besser noch auf den Tisch.

Manchmal wünscht Du Dir sicher einen Lieferservice, der Dir anstatt Pizza einfach eine Tüte funny-frisch bringen könnte. Wär das toll oder toll? Für Bastian Schweinsteiger – wer kennt ihn nicht? – wird genau das Realität. Und zwar so richtig! Während er gerade in der Annahme ist mit seinen Freunden zu skypen, die gerade mit funny-frisch feiern, wird er aus dieser Unterhaltung gerissen. Ein lautes Hupen vor der Haustür und was er dort entdeckt, siehst Du im folgenden Video:

Dieser Clip ist der neue TV-Spot von funny-frisch und wird ab der KW 48 im TV ausgestrahlt. Ihr könnt aber jetzt schon auf den Geschmack kommen. Der Claim „Das ist nicht lustig… aber funny!“ setzt die Themen Lebensfreude, Freundschaft und der gemeinsame Snack-Spass in den Mittelpunkt. Weihnachten kann kommen und da darf was nicht fehlen? Genau…

Seit 1968 begeistert die Marke funny-frisch die Menschen in Deutschland mit ihren einzigartigen Produkten und einer enormen Produkvielfalt. Chipsfrisch sind da nur ein kleiner Teil. Kesse Chips, Ofen Chips oder Riffels sind jedem ein Begriff – und Geschmack. Erdnuss Flippies, Jumpys oder Ringli kennt jedes Kind. Ein Must-Have in jedem Haushalt.

Chipsfrisch zählt seit je her zum umsatzstärksten Produkt von funny-frisch aus dem Hause Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG. Und jetzt wünschen wir Dir einen fröhlichen Snack-Abend mit Freunden und jeder Menge funny-frisch.

Weitere Infos dazu gibt es auf der Webseite und bei Facebook:
Website
Facebook

Sponsored by funny-frisch
Das könnte dich auch interessieren: