Bei kaltem oder nassem Wetter bietet das kuschlig warme Sofa und beispielsweise ein guter Film oder ein gutes Buch die ideale Alternative, um entspannt in das Wochenende zu starten.

Selbstverständlich gehört zu jedem guten Buch oder Film standesgemäß eine Pizza aus dem heimischen Backofen. Welche Pizza könnte dafür geeigneter sein, als eine Original Wagner Steinofenpizza. Schon das befreien der Pizza aus der Verpackung, stellt für viele Menschen einen großen Moment dar.

Hinein in den vorgeheizten Backofen, beginnt nun das Warten. Doch wie vertreibt man sich während der Wartezeit am besten die Zeit? Genau mit dieser Frage hat sich der Internetfilm „Herr Walter tanzt“ beschäftigt. Neben viel Witz und Spaß, darf die legendäre Portion Augenzwinkern natürlich nicht fehlen.

Insbesondere dann nicht, wenn man bedenkt, dass genau dieser Spot völlig ungeplant und spontan entstanden ist. Während des eigentlichen Steinofen TV-Spot „Willkommen bei uns“ hat es sich einfach so ergeben, sich damit zu beschäftigen, wie man die Wartezeit vor dem Ofen am besten nutzen kann.

Nachdem jemand auf die Idee kam den liebenswürdigen Nachbarn aus dem Steinofen TV-Spot „Willkommen bei uns“ zu fragen: ob er für die gesamte Crew tanzen würde, ahnte ja niemand …

… wie viel Spaß er daran hat und dass ein echter Flashdancer in ihm stecken würde. Eine flotte Sohle legte der – eigentlich so ruhige Nachbar – aufs Paket. Da staunte die Crew nicht schlecht. Im aktuellen Video kann sich jeder selbst von den Tanzkünsten des vermeintlich unscheinbaren Nachbarn überzeugen.

Wusstest du schon, dass die Nestlé Wagner GmbH eine Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG ist? Ihr Hauptsitz befindet sich im saarländischen Nonnweiler. Nach langjähriger Bäckertradition werden hier jährlich rund 350 Millionen Tiefkühlprodukte gefertigt, inklusive der leckeren Original Wagner Steinofen Pizza. Die erste Original Wagner Steinofen Pizza erblickte übrigens 1985 das Licht der Welt. Zu verdanken ist sie dem Bäckermeister Ernst Wagner und dem ersten industriellen Steinbackofen.

Weitere Infos gibt es mit den nachfolgenden Links:
Website
Facebook
Youtube
Instagram

Sponsored by WAGNER
Das könnte dich auch interessieren: