Habt ihr in letzter Zeit einen außergewöhnlichen, pinken Automaten gesehen, vor dem Passanten wilde Tänzchen aufgeführt haben und euch gefragt, was da los ist? Dann wart ihr nicht die einzigen.

Die Jungs und Mädels von Actimel haben sich auf die Suche nach dem besten und krassesten Shaker in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gemacht und extra dafür einen Shake-O-Mat entwickelt. Der Shake-o-mat ist ein Automat, der Actimel ausgibt. Doch nicht wie üblich erst nach Einwurf von Bargeld, sondern statt Münzen muss geshaket werden. Und das möglichst stark oder wild. Erst wenn der Automat feststellt, dass der Nutzer ausreichend geshaket hat, gibt er eine Portion Actimel frei.

Um möglichst viele potentielle Shaker anzutreffen, war der Shake-O-Mat natürlich an belebten Orten aufgestellt. Bahnhöfe, S-Bahn-Stationen o. ä. waren genau diese Plätze und die Menschen haben geshaket was das Zeug hält. Natürlich dann auch viel Actimel getrunken. Doch warum shaken? Nun, Actimel schmeckt frisch aus dem Kühlschrank (oder dem Shake-O-Mat) am Besten, wenn es vorher gut geschüttelt wird. Zudem hilft Shaken dabei, gut gelaunt und mit Schwung in den Tag zu starten. Ganz nach Actimel-Manier eben.

Wie das alles passiert ist und wie die Menschen geshaket haben, kannst Du im folgenden Video sehen:

Das ist schon witzig, wenn man sieht, wie die Leute abgehen und lediglich einen kleinen Drink schütteln. Würdest Du genauso wild shaken? Unser Vorschlag für heute ist, dass Du Dir schnell ein paar Actimel besorgst und für die nächsten Tage jeden Morgen eine besondere Shake-Performance vor Deinem Spiegel ablieferst. So ist Dein Start in den Tag perfekt sichergestellt und jede miese Laune über kaltes Wetter oder Regen vergessen.

Vielleicht ist das auch eine gute Idee fürs Büro? Spendier doch Deinen Kollegen mal eine Runde. Getreu dem Motto „Stay strong“ liefert Dir Actimel alles, was Du für einen guten Start in den Tag brauchst. Actimel ist ein einzigartiges Getränk aus fermentierter Milch, das in jeder
Flasche exklusive L. Casei Kulturen enthält. Zusätzlich beinhaltet Actimel die Vitamine B6 und D, um gut in den Tag zu starten!* Insgesamt ist Actimel in 11 leckeren Sorten erhältlich, darunter auch eine köstliche fettfreie Variante und eine Reihe nur für Kinder.

Seit 1994 sind Kunden von Actimel begeistert. Über 7,2 Millionen Flaschen werden jeden Tag (!!!) in über 30 Ländern getrunken. Bist Du dabei?

Weitere Infos dazu gibt es mit den nachfolgenden Links:
Landing Page
Facebook
Youtube

Sponsored by Actimel
Das könnte dich auch interessieren: