Du hast Dir vorgenommen, nächstes Jahr durchzustarten? Endlich die Dinge umsetzen, die Du schon so lange vor Dir herschiebst?

Ich plane kurzfristig ein kleines Abendseminar/Workshop, in dem ich Dir die Geheimnisse zu Deinem perfekten Auftritt als Schlagersänger verrate. In rund 2-3 Stunden erfährst Du, was die Großen der Branche anders – und damit erfolgreich – machen und wie Du von ihnen lernen kannst.

Wir arbeiten gemeinsam und mit Leidenschaft an Deinem Erfolgsplan für das kommende Jahr, damit Du endlich die Dinge erreichst, die Du Dir vorgenommen hast. Während des Seminars werden wir jede Menge Spaß haben, keinesfalls langweilig rumsitzen und am Ende hast Du enorm viele neue Fakten, Strategien und Lösungen in Deinem Notizbuch. Konkurrenzdenken ist dabei nicht erlaubt, wir arbeiten zusammen!

Abschließen werden wir den Abend mit einer offenen Fragerunde, bei der ich Deine speziellen Fragen beantworte.

Wenn Du daran interessiert bist, dann hinterlasse Deine Kontaktdaten in dem folgenden Formular. Sobald ein Termin steht, werde ich Dich per eMail darüber informieren.

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist limitiert!

Ganz liebe Grüße
Marc Wegerhoff