Es war ein gelungener Auftritt des amtierenden Dschungelkönigs Majestät Marc Terenzi. Die NINA Bottrop wurde gerockt.

Der Freitagabend im Ruhrgebiet gesichert, denn der amtierende Dschungelkönig höchstpersönlich gab sich die Ehre in der NINA Bottrop. Zahlreiche Gäste und Fans fanden den Weg in das beliebte Tanzlokal am Südringcenter. Marc Terenzi hatte sichtlich Spaß und bot tolle Unterhaltung. Wie erwartet verzauberte er vor allem die weiblichen Fans, die bereits mit hoher Erwartungshaltung nach Bottrop gekommen waren.

Hier ein paar tolle Fotos vom Stammfotografen der NINA Bottrop Andreas Metz. Vielen Dank für die tollen Eindrücke.

Posted by Tanzlokal Nina – Bottrop on Samstag, 18. Februar 2017

Damit Du auch noch einen Eindruck bekommst, wie sich das Ganze „in echt“ darstellt, hier noch ein Video vom Auftritt.

Marc Terenzi im Bringt die Mädels zum Glühen.

Posted by Tanzlokal Nina – Bottrop on Samstag, 18. Februar 2017

Bist Du Fan von Marc Terenzi oder magst Du ihn nicht? Schreib in die Kommentare.

Foto:Andreas Metz