„AU REVOIR“ die brandneue Single wird ab dem 24.03.2017 überall dort zu haben sein wo man gute Musik downloaden kann.

Was zuvor geschah:
In der Arena auf Schalke, beim großen Finale der Olé-Tour 2016, präsentierten Tom und Andi erstmals die neue von Tom Marquardt geschriebene und von Jack Price produzierte Single. Über 40.000 Schlagerfans feierten „In dieser Nacht“ – so der passende Name des modernen Fox-Titels.
RTL hat daraus eine bundesweite TV-Reportage gemacht und portraitiert Tom und Andi auf ihrem spannenden Weg zum Titelgewinn und zum krönenden Abschluss des Wettbewerbs, dem Auftritt bei „Olé auf Schalke“. Kurz vor Weihnachten luden die Jungs ihre Freunde, Fans und Familie auf den Weihnachtsmarkt ein, hier noch ein kleiner Zusammenschnitt:

NEON: Ein Duo startet im Augenblick so richtig durch und nun steht ihre neue Single „AU REVOIR“ in den Startlöchern. Den Song haben die beiden sympathischen und immer gut gelaunten Jungs aus dem Kohlenpott schon bei ihren letzten Auftritten ihren Fans vorgespielt und live performt.

„AU REVOIR“ gibt bereits den 1. Vorgeschmack auf das Album „2.0“, was in diesem Jahr am 03. November 2017 auf jeden Fall erscheinen wird. Der Song wurde von René Fischer komponiert und von Sascha Urbanczyk und Andreas Lawo produziert unter dem Label Megamix. NEON wird in diesem Jahr wieder bei sehr vielen Veranstaltungen dabei sein. Höhepunkte werden sicherlich die Olé Party Veranstaltungen 2017, wo wieder um die 40.000 Menschen mit am Start sind, sein und auch die große Schlagerparty auf dem Rhein-Partyschiff.

Andi und Tom führen regelmäßig ein Tourtagebuch was man sich sehr gerne anschauen kann, die sind bei den Fans super beliebt, hier mal die aktuelle Folge 28:

Im November 2017 gibt es auch wieder eine CD-Release-Party und die Karten hierfür kann man jetzt schon bestellen. NEON zeigt sich übrigens im neuen Look, schaut mal vorbei Fezz.TV findet es COOL!

Foto:NEON / Andreas Metz
Text: Gabi Breuer-Konze
Das könnte dich auch interessieren:
• Schlager auf Crange – nicht nur beim Schlagerherz
• Oberhausen Olé – Mega Party mit Besucherrekord
• Terrorschutz bei den Olé Partys