Leon, ein Mitglied aus der Schlager-Boy-Band, hat aus persönlichen Gründen die Band „Zeitflug“ verlassen. Wir haben daraufhin gleich einen Termin vereinbart um die 3 zu begleiten um darüber berichten zu können.

Seit ein paar Wochen gehört „DOMINIC FISCHER“ zur Band und wird Deniz und Martin ab sofort unterstützen. Dominic war bereits vorher schon in der Musik unterwegs, aber noch nicht im Schlagerbereich. Er hat gemodelt, war Mr. Bayern und zuletzt in der aktuellen DSDS Staffel zu sehen. Dazu wird er später im Interview mehr erzählen. Gabi hat sich mit den 3 Jungs getroffen und sie einen Tag lang zum Fotoshooting und Interview begleitet.

Die kleine Dokumentation zeigt ein paar Einblicke hinter die Kulissen beim Fotoshooting in Hanau und Frankfurt. Einige Fotos und natürlich die Making of´s zum Outdoor-Fotoshooting sind im Video zu sehen und Dominic wird sich in dem Interview am Schluss auch persönlich vorstellen.

Zunächst ging es in das Fotostudio des Fotografen, wo Fotos von allen gemacht wurden, von da aus ging es dann nach Frankfurt zu verschiedenen Locations. Am Ende des Tages und einer vorzüglichen Stärkung haben wir dann noch ein kurzes Interview gemacht. Während des Interviews gaben Martin, Deniz und Dominic von „Zeitflug“ auch eine kleine Kostprobe ihres Gesangs a capella, was man auf gar keinen Fall verpassen sollte.

Hier kann man sich die Doku anschauen:

Dominic hat bereits schon die Songs des Programms alle komplett im Tonstudio eingesungen und die Jungs Proben so oft es irgend geht. Ihren 1. gemeinsamen Auftritt, in der neuen Besetzung, wird die Band „Zeitflug“ am 28. April 2017 haben. Bis dahin wollen die Jungs noch ganz fleißig proben und zusammenwachsen.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wie es mit den 3 sympathischen Jungs weitergeht und werden darüber selbstverständlich die Leser von Fezz TV Magazin auf dem Laufenden halten. Es bleibt auf jeden Fall spannend was als nächstes kommt!

Foto & Text: Gabi Breuer-Konze
Das könnte dich auch interessieren: