Uns ist es mittlerweile egal… aber der Vollständigkeithalber hier noch mal die beiden Statements im Wortlaut als Zitate:

05.03.2017 – 20:43 Uhr – Quelle: Facebook / Michael Wendler
JÖRG BAUSCH MANAGER Heiko Schulte Siering zeigte Wendler und Claudia Norberg an !
Böse Schlagzeilen musste Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg in den letzten Tagen ertragen !
Unklar war wer hinter den Schlagzeilen zum Beispiel der Bildzeitung steckte !
Nun liegt die Akte vor. Unglaublich- wieder steckt Heiko Schulte Siering dahinter ( Manager JÖRG BAUSCH) der höchstwahrscheinlich direkt nach der Anzeigenerstattung der Bildzeitung sein vorgehen mitteilte !
Schon in den letzten Jahren versuchte Heiko Schulte Siering – durch die Medien – Michael Wendler erheblich zu schädigen !
Ein Schelm der glauben konnte, dass Schulte Sierings Künstler JÖRG BAUSCH einen Vorteil dadurch haben konnte, wenn das Image des Konkurrenten MICHAEL WENDLER leidet !!!
AUGUST HEINRICH HOFFMANN VON FALLERSLEBEN sagte einst ;
Der größte Lump im ganzen Land, dass ist und bleibt der Denunziant !!!

Als Antwort darauf hat sich Jörg Bausch ebenfalls bei Facebook geäußert…

06.03.2017 – 12:50 Uhr – Quelle: Facebook / Jörg Bausch
Lieber Michael,

ich bin echt enttäuscht das Du jetzt versuchst meinen Namen mit in den Dreck zu ziehen. Hast Du jemals etwas negatives von meiner Seite zu Deiner Person gehört, geschweige denn gelesen? Weißt Du eigentlich wie oft ich dazu die Gelegenheit hatte? Ich habe immer wieder Angebote von namenhaften TV-Sender bekommen, die mir den Himmel auf Erden versprochen haben u.a. meinen Bekanntheitsgrad zu steigern, nur wenn ich gegen Dich schießen würde. Ich habe solche morallosen Angebote IMMER abgelehnt, denn niemand hat auf dieser Welt das Recht über andere Menschen zu urteilen. Ich gehe meinen Weg ausschließlich musikalisch. Bestimmt ist dieser Weg gerade in der heutigen Zeit viel schwieriger, aber nur so fühle ich mich wohl und kann mir vor allem jeden Morgen ohne schlechtes Gewissen in die Augen schauen.
Vielleicht nimmst Du Dir ja diesen post ein wenig zu Herzen und löffelst bitte in Zukunft deine Suppe auf dem eigenen Teller aus.
Noch eine kleine Sache zum Schluss. Du hast mir mal auf einer Veranstaltung einen Tipp gegeben und sagtest: „Hi Bauschi, soll ich Dir mal verraten warum Du es niemals musiklisch schaffen wirst“? „Ich fragte, ja warum denn“? Deine Antwort: „Weil Frauen nur auf BÖSE Männer stehen und ich einfach zu viel LIEB sei“.
OK, dann habe ich jetzt auch einen LIEB gemeinten Tipp für Dich:
Mach Doch einfach weiter nur Musik, gehe allem anderen aus dem Weg, stehe dem LEBEN dankbar und respektvoll gegenüber und bleibe immer gerecht. Alles andere zieht Dich höchstwahrscheinlich nur runter. Schade Micha!
Jörg Bausch

Und da das alles jetzt schon Formen annimmt, die man eigentlich nur von A-Promis bei Twitter kennt, hier noch die Reaktion von Michael Wendler darauf:

06.03.2017 – 14:48 Uhr – Quelle: Facebook / Michael Wendler
STATEMENT (post Jörg Bausch)
Hallo Jörg,
Ich habe kein Problem mit Dir, ich mag Dich sogar !
Dein Problem ist Dein Manager HEIKO SCHULTE SIERING !
Mein Tip an Dich – Trennung – bevor es zu spät ist !
Desweiteren solltest Du das angebliche Zitat von mir in Deinem posting löschen !
Was Du behauptest habe ich nie gesagt und Du solltest Dir über die rechtlichen Konsequenzen klar sein – denn wenn Du Menschen zitierst solltest Du es beweisen können !
Mein Tip an Dich – LÖSCHEN – sonst hast Du Dein erstes Problem mit mir !

In diesem Sinne: HAPPY SHARING!

Foto:Facebook
Das könnte dich auch interessieren:
• Das war die Holzwickeder Partynacht 2017
• Oberhausen Olé – Mega Party mit Besucherrekord
• Terrorschutz bei den Olé Partys