Seine mittlerweile unzähligen Fans nennt er auch nicht Fans, für ihn sind es Freunde die ihn unterstützen und ihn zu seinen Auftritten in ganz Deutschland begleiten. Seine Titel wie „Sag ihm“, „Verdammt“, „Jedes Mal die Hölle“ oder „Leider Geil“ gehören zum Pflichtprogramm eines jeden guten DJs. Jetzt und heute schreibt Frank auch für andere Künstler (u.a. Jürgen Drews, Die Grubertaler).

Die Songs von Frank Lukas sind von keiner Fox- oder Schlager CD wegzudenken. In den Diskotheken und Tanzpalästen spielen die DJ´s seine Songs rauf und runter und in den Diskotheken-Charts vergeht keine Woche, in der die Songs von Frank Lukas, diesem so sympathischen und erfolgreichen Schlager Künstler, nicht platziert sind.

Sein von Freunden, Fans und auch DJ´s lang ersehntes 4. Studio Album erscheint nun endlich am 28. April 2017 und wird überall dort zu bekommen sein, wo man gute Musik findet.
Das Album „UNBEDINGT“ wurde von „Jack Price“ (bekannt durch Michael Wendler, Norman Langen, Jürgen Drews u.v.a) produziert und mit Tom Marquardt, Tobias Reitz und Alexander Scholz hat Frank Lukas ein mega starkes Team hinter sich stehen, da sie nämlich in der Szene total angesagt sind.

„UNBEDINGT“ wird am 28.04.2016 veröffentlicht und wird überall im Handel und bei allen gängigen Portalen zu bekommen sein. TiPP: Man kann das Album bereits vorbestellen, dann ist es gleich am Erscheinungstag beim Besteller.
Bei der Singleauskopplung von „NOCH IMMER“, die bereits am 24. März 2017 erscheint, ist Frank sehr auf die Wünsche seiner Fans eingegangen.

„NOCH IMMER“ wird auf allen Downloadportalen zu bekommen sein und am selben Tag wird es auch ein neues Musikvideo geben. Seid gespannt. Hier für euch exklusiv der Talk und die Outtakes vom Videodreh:

Foto:Frank Lukas / Thomas Nitz
Text: Gabi Breuer-Konze
Das könnte dich auch interessieren:
• Fezz Schlager Charts Woche 16/2017 sind online
• Frank Thomas vs. Frank Lukas vs. Andreas Melzer- Jetzt wird es unseriös
• Fezz Schlager Charts Woche 14 / 2017 sind online