Haltern am See. Das Strandrestaurant Treibsand am Silbersee II wird in diesem Sommer Veranstaltungsort von etwas Großem. Wo sonst entspanntes Relaxen am Strand auf der Tagesordnung steht, wird am 05. August 2017 einiges anders sein: Olaf Henning, der Erfinder des „Popschlagers“, verwandelt das Treibsand in eine riesige Eventfläche und feiert dort sein 20-jähriges Bühnenjubiläum!

Diese Party der Extraklasse wird nicht nur durch das längste Olaf Henning Konzert aller Zeiten etwas Außergewöhnliches; viele weitere prominente Gratulanten haben sich bereits angekündigt, zusammen mit Henning zu performen und ein musikalisches Highlight zu setzen.

Der Vorverkauf läuft bereits. Karten gibt es zum Preis von 19,00€ (zzgl. Geb.) unter anderem im Strandrestaurant Treibsand, in allen WAZ-Leserläden, in der Geschäftsstelle der Halterner Zeitung, bundesweit an allen CTW Vorverkaufstellen, online unter www.viva-concepts.de/ticketshop/ und an allen sonstigen bekannten Vorverkaufsstellen.

20 Jahre Olaf Henning - Konzert mit Band im August 2017

20 Jahre. Ich erinnere mich noch zu gut an meinen Karrierestart! Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Im August 1997 begann alles mit meinem ersten Titel „Die Manege ist leer“. Was daraus letztendlich entstanden ist, hätte ich mir selbst in meinen schönsten Träumen nicht vorstellen können. Ich kann meinen Dank für all dies gar nicht richtig in Worte fassen. Plötzlich wurde ein Traum für mich wahr, der sich dann sogar in meinen realen Lebensmittelpunkt verwandelte. Zu sehen, dass immer mehr Menschen kommen, um mich und meinen Gesang zu hören, das macht mich bis heute bei jedem Auftritt glücklich und unfassbar stolz. Und dankbar natürlich! Wie dankbar ich jedem einzelnen meiner Fans bin, kann man gar nicht oft genug sagen! Aus diesem Grund möchte ich zu meinem 20-jährigen Bühnenjubiläum in diesem Jahr auch allen etwas zurückgebenOlaf Henning

Olaf Henning, einer der erfolgreichsten deutschen Schlagerkünstler, ist mittlerweile aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Seine Hits sind allseits bekannt und werden auf jeder guten Schlagerparty aus vollem Herzen mitgesungen. „Die Manege ist leer“, „Herzdame“ oder die „Alarmstufe Rot“ sind nur drei von mehreren hundert Hits, die der gebürtige Mülheimer über die Jahre veröffentlicht hat. Mit „Cowboy und Indianer“ landete Olaf Henning dann 2006 einen echten internationalen Hit, der zeitlos, wie alle seine Songs, die Tanzflächen der deutschen Diskotheken füllt.

„Natürlich ist das Leben als Sänger auch oftmals sehr stressig. Man muss sich da schon einen Ausgleich schaffen und auch mal eine Pause einlegen können. Für mich ist die größte Erholung, mir meine Familie zu schnappen und mit ihr im Sommer eine Auszeit am Silbersee zu nehmen. Entspannung am Strand mit dem warmen Sand unter den Füßen, zwischendurch dann eine Abkühlung im See. Zum Ausklang des Tages noch ein leckeres Essen im Strandrestaurant Treibsand und direkt fühlt man sich von Grund auf erholt“, verrät Olaf Henning. Genau dort möchte er sein Jubiläum feiern:

„Ich habe in diesen 20 Jahren von meinen Partnern, Geschäftsfreunden, Veranstaltern, aber vor allem von meinen vielen Fans in ganz Europa unsagbar viel geschenkt bekommen. Ich weiß, dass ich das niemals zurückgeben kann. Aber dieser kleine Teil, den ich am 5. August 2017 geben werde, ist 100 % Olaf Henning, die kommen komplett von mir und werden zeigen, was neben meinen Titeln noch in mir steckt“, sagt der angehende Jubilar. Für die Umsetzung seiner Ideen und Vorgaben hat er sich mit dem Team von viva concepts und der Familie Kuchel vom Strandrestaurant Treibsand professionelle Unterstützung ins Boot geholt.

„20 Jahre Olaf Henning – Live in Concert“ – das wird kein gewöhnliches Konzert, sondern eine XXL-Show. Akrobatik, Artistik, Clownerei gehören ebenso dazu, wie das längste Olaf Henning Konzert aller Zeiten. Eine LED-Wand, auf der das Programm aus jedem  Winkel ersichtlich ist, wird ebenfalls Teil der Veranstaltung sein. Gemeinsam mit seiner Band und einem Chor wird Olaf Henning die Zuhörer mitnehmen auf eine Zeitreise durch seine Karriere und dabei von etlichen Gratulanten überrascht werden. „Ich führe zwar die Regie, aber ich habe bislang keinen blassen Schimmer was mich bezüglich der Gratulanten erwartet“, verrät er.

Eine Party mit 100% Olaf Henning. Und auch nach dem geplanten Ende der Veranstaltung geht es mit einer Aftershowparty weiter!

Der Vorverkauf läuft bereits. Tickets gibt es zum Preis von 19,00 Euro zuzüglich Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen im Vest, im Strandrestaurant Treibsand, in allen WAZ-Leserläden, in der Geschäftsstelle der Halterner Zeitung, bundesweit an allen CTS Vorverkaufs-Stellen sowie im Online-Ticketshop unter www.viva-concepts.de

Für Gäste, die dieses Jubiläum auf eine ganz exklusive Art genießen möchten, gibt es eine limitierte Anzahl an VIP-Tickets für 129,00 €, welche ein schmackhaftes Buffet eine große Auswahl an Getränken und Olaf Henning hautnah enthalten.

Als besondere Osterüberraschung für alle Freunde von Olaf Hennings Musik gibt es ab dem 01.04.2017 bis zum 17.04.2017 die Eintrittskarten aller Preiskategorien online unter www.viva-concepts.de/ticketshop in einem exklusiven „4 für 3 Oster-Paket“: Vier Karten erhalten, aber nur drei Karten bezahlen!

Die Veranstaltung dient außerdem einem guten Zweck:
Olaf Henning ist seit vielen Jahren der Stiftung Solidarfonds NRW sehr eng verbunden. Von jedem verkauften Ticket gehen 10% an die bekannte Stiftung, die unter der Leitung von Dr. Michael Kohlmann steht.

Weitere Infos zu 20 Jahre Olaf Henning gibt es online unter www.viva-concepts.de und auf den offiziellen Seiten auf Facebook.

Für DeinenTerminkalender:
Was: 20 Jahre Olaf Henning
Wann: Samstag, 05.08.2017, 17:00 Uhr
Wo: Silbersee Haltern

20 Jahre Olaf Henning - Konzert mit Band im August 2017

Das könnte dich auch interessieren:
• Das war Best of Popschlager 2017 in der Turbinenhalle Oberhausen
• EYO – Abriss in der Turbinenhalle mit Olaf Henning