Es war eine Party der Superlative. Die 7. Best of Popschlager 2017 in der ausverkauften Turbinenhalle Oberhausen macht das nächste Kreuz als erfolgreichste Popschlager Party im Ruhrgebiet. Etwa 2.800 gutgelaunte Partypeople und Schlagerfans fanden den Weg in die Kult-Location im Herzen des Ruhrpotts.

Pünktlich um 19 Uhr – als die Stimmung schon kochte – eröffnete Kult-Moderator Addi Lippert das Schlager-Highlight. Erster im Bunde war dann Frank Lars, der irgendwie sein Glück im Publikum gesucht hat, anstatt auf der Bühne. Zumindest war die Bühne dann 45 Minuten lang leer. Für die anwesenden Gäste also schonmal nicht das wirkliche Highlight. Frank Lars gelobte aber Besserung für das nächste Mal. Schaun wir mal…

Der wohl beste April-Scherz in der Geschichte des Popschlagers bei „Best of Popschlager 2017“

Anschließend gaben sich die Künstler quasi das Mikro in die Hand und zauberten eine tolle Show nach der anderen auf die große Bühne. Facebook war und ist voll mit (Live-)Videos von der Veranstaltung (z. B. hier, hier, hier und hier) und die Fans waren begeistert und unermüdlich. Party-Abriss des Abends gelang sicher Olaf Henning, der mit seinen Knaller-Hits „Cowboy und Indianer„, „Die Manege ist leer„, „Herzdame„, „So eine Nacht“ und der neuen Hitsingle „EYO die Turbinenhalle fast zum Einsturz brachte. Mega-Show!

Das war Best of Popschlager 2017 in der Turbinenhalle Oberhausen

Der wohl beste Sänger, der zurzeit in dieser Branche aktiv ist, ist zweifelsohne Michael Fischer. Er hatte nicht nur 2 Tage vorher Geburtstag, sondern lieferte stimmgewaltig ab – bis zur Gänsehaut. Wer bei seinen aktuellen Titeln diese noch nicht bekam, wurde spätestens mit „Totale Finsternis“ eines Besseren belehrt. Mehr geht nicht!

Ohne jeden einzelnen zu erwähnen, haben alle eine perfekte Performance „in ihrem Bereich“ geboten. Veranstalter Andre Kusch zeigte sich absolut zufrieden und steht längst schon wieder in den Startlöchern für die kommenden Veranstaltungen.
13.05.2017 – Crange feiert (Kirmesplatz Crange)
15.07.2017 – Oberhausen feiert (Stadion Niederrhein)
07.04.2018 – Best of Popschlager

Für den 01.04.2017 in Oberhausen waren tolle Künstler eingeladen. Hier die Künstler verlinkt auf die Profile bei Fezz.TV:

Das könnte dich auch interessieren:
• Müssen Künstler mit Songs provozieren, um erfolgreich zu sein?
• Fezz Schlager Charts Woche 16/2017 sind online
• Frank Thomas vs. Frank Lukas vs. Andreas Melzer- Jetzt wird es unseriös