Gerne sind wir der Einladung von Anna nachgekommen und haben sie im Studio ihres neuen Produzenten Helmut Rüssmann. Nach der herzlichen Begrüßung kamen wir in einer sehr lockeren und angenehmen Atmosphäre direkt in ein sehr nettes Gespräch. Das Studio ist schon ein echter „Hingucker“. Diese ganzen Schieber, Knöpfe zu beherrschen oder zu wissen welcher Regler für was ist, verlangen einem schon einen riesen Respekt ab.

Anna war hier im Studio aber in ihrem Element. Man merkte, dass sie sich hier wohl fühlt und das wird man mit Sicherheit auch in den Songs ihres neuen Album’s hören. Wie sie uns im Interview verriet, sind auf diesem Album auch zwei Balladen von ihr zu hören, auf die man jetzt schon richtig gespannt sein darf denn nach ihrer eigenen Einschätzung wäre sie gar nicht der Balladentyp, aber ich denke, da wird sie uns eines Anderen belehren.

Mit Anna-Maria Zimmermann im Studio - Neues Album im Mai

Das Video zu ihrem neuen Song „Himmelblaue Augen“ wurde in LA gedreht, bei 30° und das bei strahlend blauem Himmel. Der Talk mit Anna ist sehr aufschlussreich, was ihre Pläne und die nahe Zukunft bringen wird. Ihre zahlreichen Fans können sich auf ein Feuerwerk ihrer Musik freuen.

Zudem stehen zahlreiche Veranstaltungen und Fernsehauftritte an z.B. am 21.Mai im ZDF Fernsehgarten. Hier sollte es ein Muss für alle Fans sein, sie hier zu unterstützen. Anna Maria ist eine sehr sympathische bodenständige, aufgeschlossene Künstlerin, die immer gerne die Nähe zu ihren Fans sucht.

Mit Anna-Maria Zimmermann im Studio - Neues Album im Mai

Sie liebt es auf der Bühne zu stehen und das merkt man bei jedem Song den sie performt. Sie lebt und liebt ihren Job und das zeigt sie mit jeder Faser ihres Körpers, egal ob auf, hinter oder neben der Bühne. Sie gibt immer hundert Prozent.

Aber sie ist auch eine Perfektionistin was ihre Texte angeht, hier wird teilweise sehr oft nachgebessert bis dann endlich das erwünschte Ergebnis da ist. Aber seht euch einfach den Talk an. Viel Spass dabei



Um nur einige Auftrittstermine von Anna-Maria Zimmermann zu nennen:

21.05.2017 ZDF Fernsehgarten – Discofox, ZDF, 11.50 Uhr
23.07.2017 ZDF Fernsehgarten – Mallorca, ZDF, 11.50 Uhr

Bei allen Olé Party´s , einfach mal auf die Homepage gehen und sich die Auftrittsdaten anschauen:
https://www.oleparty.de

Am 28.10.2017 auf dem Schlager.de-Partyboot klickt euch einfach mal rein:
http://www.schlager.de/sei-dabei-schlager-de-partyboot-koeln-2017

Mit Anna-Maria Zimmermann im Studio - Neues Album im Mai

Fotos & Text: Gabi Breuer-Konze
Das könnte dich auch interessieren:
• Das war Best of Popschlager 2017 in der Turbinenhalle Oberhausen
• Pressekonferenz zu Best of Popschlager 2017 – Video & Fotos
• Feiern wie im Bierkönig – „Herbe Mallorca Nacht 2015“