Es gibt Tausend (oder noch mehr) Fragen, die ein junger Teenager im Kopf hat und sich oft nicht traut zu fragen. Schon gar nicht den eigenen Vater, der ja eigentlich der festen Überzeugung ist, man ist mit 16 schon ein gestandener junger Mann. Nein, den Papa frag ich doch nicht. Was aber ein jahrtausend-altes Gesetz ist: Papa (und auch Mama) weiß alles. Punkt!

Am 25. Mai ist Vatertag – also ein perfekter Anlass, die besondere Beziehung zwischen Vater und Sohn zu feiern. Ja, es gibt sie, diese besondere Beziehung. Väter stehen ihren Söhnen von der ersten Rasur bis zum Autokauf mit Rat und Tat zur Seite. Und auch darüber hinaus bis ins hohe Alter. Grund genug, mal „Danke Papa“ zu sagen. Die erste Rasur ist sicher eines der wichtigsten Themen, wenn man ein junger Mann wird. Väter kennen sich damit perfekt aus. Als besondere Aufmerksamkeit für alle Väter bringt Gillette limitierte Geschenksets des Gillette ProShield Chill und des Gillette Fusion ProGlide Flexball auf den Markt. Ein ideals und zu 100% passendes Vatertagsgeschenk. Mama bekommt zum Muttertag bestimmt auch wieder ein neues Bügeleisen?!

Aber mal ehrlich: Diese besondere Edition von Gillette passt wie die besagte Faust aufs Auge und ist speziell für Vatertag kreiert. Da muss man einfach die Chance nutzen. Gillette stellt in diesem Zusammenhang die aktuelle Werbekampagne vor und schlägt die Brücke zwischen digitaler Kommunikation und persönlichen Gesprächen. Letzteres kommt oft wegen ersterem oft zu kurz und die eingangs erwähnten tausenden Fragen sind auch schonmal schnell von Google beantwortet. 84% aller Söhne finden ihre Antworten im Netz, anstatt den eigenen Vater zu Fragen (Quelle: Research Now, Dez. 2016). Krass? Ja!

Auch im Leben zahlreicher Promis zeigt sich, dass der väterliche Rat oft einen besonderen Stellenwert einnimmt. Gute Beispiele sind hier sicher Arjen Robben und Joshua Kimmich (beide FC Bayern München). Auch Markenbotschafter Thomas Müller stellt es klar: „Ich orientiere mich oft an ihm. Mittlerweile sind wir auf Augenhöhe, körperlich und mental, da gibt es auch Momente, in denen ich meinem Vater einen guten Rat geben kann.“

Schau dir hier den starken Kampagnenspot „Frage deinen Vater“ an. Über die Links unterm Video kannst Du weitergehende Inforamtionen dazu erhalten.

„Papa ist der Beste“ UVP 18,99€² – Gillette Fusion ProGlide Flexball Geschenkset
• FlexballTM Technologie: Reagiert auf die Konturen für maximalenHautkontakt
• Präzisionstrimmer: Auf der Rückseite des Klingenkopfs für präzise Konturen
• Verbesserte Lubrastrips mit wertvollen Pflegestoffen, die ein sanftes Gleiten über die Haut ermöglichen
• 5 Klingen: Für weniger Ziehen und Reißen ³
• Als limitierte Edition erhältlich mit „Papa ist der Beste“-Handstück „Super Dad“ UVP 21,49€ ²

Gillette ProShield Chill Geschenkset
• Mit Chill Technologie: Kühlt bei der Rasur
• Präzisionstrimmer: Auf der Rückseite des Klingenkopfs für präzise Konturen
• FlexballTM Technologie: Reagiert auf die Konturen für maximalen Hautkontakt
• 5 Klingen: Für weniger Ziehen und Reißen ³
• Als limitierte Edition erhältlich mit „Super Dad“-Handstück

Hier gibt es weitere Informationen:
Facebook
Youtube
Twitter


² Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss. Bitte beachten Sie, dass Produktverfügbarkeiten und UVP in Österreich und der Schweiz variieren können.
³ vs. Fusion

Sponsored by Gillette
Das könnte dich auch interessieren: