Endlich hat es Kultgriller Angrill-Andi geschafft… Er hat die große Liebe gefunden und wie es im Leben so dazugehört, kommen damit auch einige kleine „Stolperfallen“ und Herausforderungen auf ihn zu. So hat es Andi erwischt und er ist von einem Fluch belegt – Er erlebt ein und denselben Tag immer und immer wieder aufs Neue. Und ausgerechnet diesen einen speziellen Tag, an dem er seinen zukünftigen Schwiegereltern die beste Version seiner selbst präsentieren will. Getreu dem Motto „Wir machen Grillparty“ soll es lecker und gesellig werden, doch bei Andi läuft alles immer etwas anders ab, als geplant.

In Folge 1 kam ihm sein lieber Nachbar in die Quere und erreichte, dass die Schwiegereltern bereits nach wenigen Sekunden genug gesehen und gehört hatten und sich sodann auch wieder verabschiedeten. Wer das in Folge 2 jetzt noch um Längen toppt, schaust Du Dir am Besten selbst im folgenden Video an. Hier ist Folge 2:

Mit dieser aktuellen Kampagne knallt PENNY wieder mit Erfolg auf die Bildschirme. In fünf neuen Folgen mit Angrill-Andi setzen sie die Erfolgsserie mit Schauspieler Christian Ulmen perfekt fort. Im letzten Jahr hat Penny mit der Grill-Kampagne über 7 Millionen Views online generiert und machte sie damit zu erfolgreichsten Social-Media-Kampagne des Discounters.

Diese Kampagne setzt – wie Penny sich auch darstellt – auf die Nähe und Nachbarschaft. Christian Ulmen konnte hier wieder auf sein volles schauspielerisches Talent zurückgreifen und spielt die Rolle perfekt. „Ein echter Glücksgriff“, sagt der Bereichsleiter Penny Marketing Marcus Haus.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch dieses Jahr wieder die Folgen von „Wir machen Grillparty“ vorstellen dürfen, denn uns begeistern die Videos genauso, wie viele Millionen Zuschauer auch. Weitere Informationen, die vergangenen Folgen und alles über das Projekt, die Kampagne und Penny findest du hier: http://bit.ly/2pSP6wW

Fakten über PENNY
PENNY erzielte 2015 allein in Deutschland mit rund 2.150 Filialen und 26.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über sieben Milliarden Euro. Im Ausland erwirtschaftete PENNY mit 1.360 Filialen und 18.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über vier Milliarden Euro.

Sponsored by Penny
Das könnte dich auch interessieren: