Haltern. Schlagersänger Olaf Henning wurde am gestrigen Vatertag aus dem Silbersee II in Haltern gefischt. Retter des DLRG hatten ihn mitten im See ausgemacht und mit vereinten Kräften ins Rettungsboot gezogen, mit dem er dann zurück an Land gebracht wurde. War da zuviel Vatertagsparty im Spiel oder hatte er einfach nur seine Schwimmkünste überschätzt?

Nein, alles gut. Olaf geht es prima! Der Erfinder des Popschlagers hatte zum offiziellen Anschwimmen an den Silbersee II eingeladen und trotz des besonderen Tages sind ihm einige Fans gefolgt. Olaf Henning hatte sich für diesen Anlass ausgedacht einen „Vatertagssprung“ ins kalte Nass zu wagen, weswegen er mit der DLRG raus auf den See ist. Eine Promotion-Aktion anlässlich seines anstehenden Jubiläumskonzerts am 05.08.2017 in Haltern am See.

Den anwesenden Sonnenbadern hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Ob es Olaf genauso ging, lassen wir angesichts der 12-14 Grad Wassertemperatur mal dahingestellt. Richtig heiß wird es in jedem Fall am Samstag, dem 5. August 2017, wenn es auf der großen Bühne am Strandrestaurant Treibsand heißt:
20 Jahre Olaf Henning live mit Band in Concert!

Neben allen Hits aus den vergangenen 20 Jahren, live gespielt mit seiner Band, wird Olaf einen Ausflug in die weite Welt der Musik wagen und Titel auf seine eigene Art interpretieren. Überrascht werden wird er an diesem Abend auf der Bühne von musikalischen Freundinnen und Freunden, die seinen langen Weg mit begleitet haben. Gastronomisch dürfen sich die Gäste auf leckere Sommerspezialitäten wie Peltzers Crepé, Steaks vom Grill und vielem mehr freuen.

Für die Abkühlung zwischendurch sorgen das Team von Strandrestraunt Treibsand, die große Scavi und Ray Sektlounge und die Poco Linos Cocktailbar von Hans Löwenhaupt Tickets gibt es ab 19,00 Euro zzgl. Gebühren bundesweit an allen CTS-Eventim Vorverkaufsstellen, im Strandrestaurant Treibsand und Online unter www.viva-concepts-niederrhein.de

Wer dieses besondere Jubiläum in einem einzigartigen Ambiente erleben möchte, der sichert sich eine der noch wenigen VIP-Karten zum Preis von 129,00 Euro, inklusive Buffet, einer reichhaltigen Getränkeauswahl und extra viel Platz und Flair in dem riesigen VIP-Biergarten mit Top-Blick auf die Bühne.

20 Jahre Olaf Henning – LIVE IN CONCERT
Treibsand
Zum Vogelsberg
45721 Haltern am See
2017-08-05, 18:00 Uhr
Einlass: 17:00 Uhr

Tickets ab 19,00€
Zum Ticketshop ›

Das könnte dich auch interessieren: