Die Werbung von „Old Spice“ ist legendär. Millionen Menschen rasten aus, wenn irgendwo auf den Bildschirmen und Leinwänden die Clips von „Old Spice“ laufen. Kaum ein anderer Hersteller bringt das Produkt so positiv übertrieben und krass in die Haushalte, wie Procter & Gamble mit „Old Spice“. Funny Commercials ist das Stichwort und meint lustige Werbespot, zu denen diejenigen von Old Spice definitiv zählen.

Während der bekannte Old Spice Guy Isaiah Mustafa die Frauenwelt anspricht und kurz das Wort an deren Männer richtet – er zumindest in seriösem Stil versucht, den Männern „Old Spice Orignal“ ans Herz zu legen, taucht wie erwartet Terry Crews auf. Der muskelbepackte Guy, der in den vergangenen Werbeclips immer für die passende Portion Action sorgte, macht es klar und deutlich: „… Ich bins schon wieder. Nehmt nicht Original, benutzt Hawk!“. Gefolgt von skurrilen Animationen und Bildeffekten muss der mündige Zuschauer auch erstmal über den Clip nachdenken, um ihn zu verstehen – was aber keineswegs negativ, sondern mitunter auch so gewollt ist.

P&G sagt selbst, dass „Old Spice“ mehr ist, als eine Marke. Es ist eine Philosophie. Und genauso verstehen das auch die Macher der Werbeclips, die Zuschauer, Fans und Kunden. Mehr maskulin geht kaum und das seit über 70 Jahren, in denen es um „Mantastic Man“ geht, was den Unterschied zwischen einem Jungen und einem Mann macht.

Hier kannst du dir den aktuellen und brandneuen Clip von Old Spice anschauen. Immer und immer wieder. Los gehts und viel Spass damit:

Alle Old Spice Produkte findest Du nicht nur in den gutsortierten Supermärkten und Drogeriemärkten, sondern auch hier bei Amazon.

Für weitere Information rund um Old Spice klickst Du einfach hier:
Website
Facebook
Youtube

Sponsored by Procter & Gamble
Das könnte dich auch interessieren: