Das war die Kampfsport-Nacht „Final Round“ in Leverkusen 2017

0
130

Starke und schnelle Kämpfe, einige Knock Outs, Promis und eine emotionale Stimmung herrschte am 04.06.2017 ab 17 Uhr in der Ostermann-Arena in Leverkusen. Zur Kampfsport-Nacht „Final Round“ zog es viele Fans des Sports und auch einige Promis fanden den Weg an den Ring. Vor fast ausverkauftem Haus kämpften rund 40 Fighter in 20 Kämpfen gnadenlos gegeneinander und ließen keine Erwartungen offen.

Muay Thai Weltmeister wurde am vergangenen Samstag Bartosz „Pacco“ Koscielniak von der Energy Gym Leverkusen in der Gewichtsklasse 70 Kilogramm. In einem spanndenden Kampf gegen Bankla Pumphanmung aus Thailand gewann Pacco in 5 Runden nach Punkten und holte sich den begehrten Titel.

Highlight des Abends und auch gleichzeitig verbunden mit dem absoluten Stimmungshöhepunkt machte dann der Kampf von Box Urgestein Mario Pascher. Der beste Freund von Willi Herren, der seinen Boxer-Kumpel am Abend moralisch und mit ganz viel Motivation unterstützte, zog zum allerletzten Kampf seiner Karriere gegen Janosz Tiborcz in den Ring – und gewann. Sein starker Kontrahent wurde in der 2. Runde durch den Ringrichter ausgezählt und kührte Mario Pascher zum Sieger. Noch etwa 1 Stunde ließ sich der Kölner Boxer im Ring von Fans, Freunden und Kollegen feiern.

Insgesamt war die Stimmung in der Ostermann-Arena euphorisch, dynamisch und laut. Bekannte Gesichter wie Sänger Menderes, Fragma oder Newcomerin Lina Lombardo fanden den Weg zum spektakulären Event. Dennis Schick (bekannt von „Traumfrau gesucht“) oder Box-Legende René Weller hatten ihre Augen auf den Ring gerichtet. Ebenso wie Groß-Veranstalter Markus Krampe, der zum Ende noch in seine Discothek „NINA“ in Köln zur offiziellen Aftershow-Party einlud.

In unserer Youtube-Playlist findest Du Videos und Kämpfe von der Kampfsport-Nacht:

Das könnte dich auch interessieren:
• Lina Lombardo – die sympathische Newcomerin im Interview
• 20 Jahre Olaf Henning – ein Abend mit viel Power und Emotion!
• Oberhausen Olé – Mega Party mit Besucherrekord