„Kultösi“ Günther Sturm mit neuer Single – Glory Hallelujah

0
51

In Österreich und in der Schweiz ist er seit Jahren Kult und mehrfach mit Platin und Gold ausgezeichnet. In den Winterskigebieten der Alpenländer sorgt er jährlich von November bis April mit täglichen Auftritten für Stimmung im Apres Ski.

Der „Kultösi“ Günther Sturm meldet sich nun in Deutschland mit einer „Hammer Nummer“ in der Party- und Schlagerwelt zu Wort. Mit der Neuauflage des Klassikers „GLORY HALLELUJAH“ hat er nun ein Stück Kult verwirklicht, das ihn schon seit vielen, vielen Jahren begleitet.

Bei der Erstpräsentation in schweizerischen Friedberg stand das ausverkaufte Zelt im wahrsten Sinne des Wortes Kopf. In dem wunderschönen Zirkuszelt ging von der ersten Reihe bis in der letzten Ecke des Zeltes die Post ab. Und das Richtig.

Günther Sturm ist Garant für Hits die aufhorchen lassen:
Hand aufs Herz, Albany, Seit ich dich verlor, Festival der Liebe sind nur einige seiner zahlreichen Feier-, Tanz- und Mitsing-Hits.

Ab in den Sommer 2017 und dass mit der großen Freiheit „Easy Rider“.
Bei Amazon findest Du Günther Sturm hier: http://amzn.to/2ruSxMQ

„GLORY HALLELUJAH“!!!

Günther Sturm Kontakt/Booking Deutschland:
Viva Concepts Niederrhein GmbH
47661 Issum
Tel.: 0049 (0)2307 9839732
Mail: info@viva-concepts-niederrhein.de

Das könnte dich auch interessieren:
• Das war die Holzwickeder Partynacht 2017
• Günther Sturm rockt die HoWi Partynacht 2017 mit Glory Hallelujah