Olaf Henning – 1. Probe vor dem großen Jubiläumskonzert

0
86

Olaf Henning und seine Band traf sich in diese Woche zur ersten offiziellen Probe zum großen Jubiläumskonzert, das am 05.08.2017 in Haltern am See stattfindet. 20 Jahre Olaf Henning ist Grund genug, ein ganz besonderes Konzert zu geben. Mit „Am Silbersee II in Haltern am See werden wir eine Zeitreise durch 20 Jahre Musikgeschichte erleben, bei der auch für einige Überraschungen gesorgt ist“ macht der Vollblutmusiker Geschmack und Lust auf dieses legendäre Event.

Von „Die Manege ist leer“ bis zu „EYO“ gibt es die Hits und Ohrwürmer von Olaf Henning live und mit Band, während prominente Gratulanten, zahlreiche Gäste und Fans den Weg an den Silbersee-Strand finden werden.

Doch auch Musiker-Profis müssen proben und fanden sich im Studio zusammen, um den Konzertabend einmal komplett durchzugehen. Dass es nicht nur Original-Titel von Olaf Henning zu hören gibt, verriet er gegenüber Fezz.TV in einem Interview.

Karten für das Konzert am 05.08.2017 gibt es noch hier: http://www.viva-concepts-niederrhein.de

Das könnte dich auch interessieren:
• 20 Jahre Olaf Henning – ein Abend mit viel Power und Emotion!
• Interview mit Olaf Henning zum 20-jährigen Bühnenjubiläum
• Oberhausen Feiert! … und hat gefeiert 2017!