Nach 20 Jahren ist Olaf Henning zurück in seiner Geburtsstadt Mülheim a. d. Ruhr und tritt dort im legendären „Ballermann 6“ auf. Zwar war das Publikum recht „übersichtlich“, das tat aber der Stimmung gar keinen Abbruch. Olaf rockte gewohnt mit bester Stimmung und seinen Hits aus den vergangenen zwei Jahrzehnten. Vielen Dank an das Team vom Ballermann 6 für die super Gastfreundschaft.

Das war sozusagen wieder ein kleines Häppchen als Vorgeschmack auf das große Jubiläumskonzert von Olaf Henning mit Band am 05.08.2017 am Silbersee II in Haltern am See. Fezz.TV wird demnächst von den Proben zum Konzert berichten und mit spannenden Videos dazu aufwarten.

Karten für das Konzert gibt es noch hier: https://viva-concepts-niederrhein.de/

Aktueller Knaller-Titel von Olaf Henning ist „EYO“. Ein absoluter Ohrwurm und bei Fezz.TV in den Charts zu voten. Wie findest Du EYO? Schreib in die Kommentare hier!

Das könnte dich auch interessieren:
• Interview mit Olaf Henning zum 20-jährigen Bühnenjubiläum
• Oberhausen Feiert! … und hat gefeiert 2017!
• Auf in den Sommer am See – die Show-Highlights am Silbersee in Haltern