Es ist die Mülheimer Partymeldung in dieser Woche! „Lasso-König“ Olaf Henning kommt am Freitag, 16. Juni 2017 dorthin zurück, wo vor genau 20 Jahren seine Karriere mit seinem ersten Gossenhauer „Die Manege ist leer“ startete. Nämlich in den traditionsreichen „Ballermann 6“ an der Sandstraße. Partystart ist um 22.00 Uhr.

Olaf ist wie immer in Feierlaune und freut sich auf den Ballermann 6 in Mülheim.

Als wir im Rahmen meines 20-jährigen Bühnenjubiläums die Spielorte für die Clubtour festgelegt haben, war der Ballermann 6 in Mülheim meine allererste Wahl. Ich habe hier meine ersten Sporen verdient und die damaligen Gäste waren es, die aus meinem ersten Song „Die Manege ist leer einen Hit gemacht haben. Die Mülheimer Gäste waren es, die den Song mit nach Mallorca genommen haben und daraus einen Hit gemacht habenerinnert sich der Mülheimer Junge Olaf Henning an die Anfänge seiner Karriere

Nun kehrt der heute in Borken lebende Erfinder des Popschlagers im Rahmen seiner Jubiläums-Club-Tour am kommenden Freitag an die Stelle zurück, die einst seine Premierenbretter waren. „Da kommen schon eine Menge Erinnerungen auf. Und mindestens ebenso viel Respekt vor dem, was alles in den vergangenen 20 Jahren passiert ist. Am Freitag werde ich in jedem Fall mit meinen Fans und den vielen Freunden aus meiner Heimatstadt Mülheim die Nacht zum Tag machen. Ich freue mich riesig auf dieses Wiedersehen“, sagt der zweifache Familienvater.

Begleitet wird Olaf Henning bei seinem Stargastspiel von Kamerateams des WDR und Fezz.TV. Ebenfalls haben sich zahlreiche Fans sowie viele Freunde aus Olaf Hennings Heimatstadt Mülheim zu diesem historischen Auftritt angekündigt. Musikalisch dürfen sich die Gäste auf alle Olaf Henning Hits der vergangenen 20 Jahre freuen. Egal ob die „Manege ist leer“, „Herzdame“, „Alarmstufe Rot“, „Cowboy und Indianer“ oder sein aktueller Hit „Eyo“. „Am kommenden Freitag wird im Ballermann 6 alles gesungen“, verspricht der Jubilar. Auch das Ballermann 6 Gastronomieteam bereitet sich intensiv auf die Nacht mit Olaf Henning vor und hat eigens besondere Jubiläumsangebote parat.


Übrigens:

Das große Olaf Henning Open Air Jubiläumskonzert mit seiner Band und zahlreichen musikalischen Weggefährten der vergangenen 20 Jahre findet am Samstag, 5. August 2017 am Silbersee II in Haltern statt. Tickets gibt es ab 19,00 Euro zzgl. Gebühren an allen CTS/Eventim Vorverkaufsstellen und online unter www.viva-concepts-niederrhein.de

Alle Infos zum Auftritt von Olaf Henning und zum Ballermann 6 im Internet unter www.ballermann6.de.

Für Deinen Terminkalender:

WAS: Olaf Henning live im Ballermann 6
WANN: Freitag, 16.06.2017 ab 22 Uhr
Wo: Ballermann 6 Mülheim an der Ruhr, Sandstr. 154-160

Das könnte dich auch interessieren:
• 20 Jahre Olaf Henning – ein Abend mit viel Power und Emotion!
• Interview mit Olaf Henning zum 20-jährigen Bühnenjubiläum
• Oberhausen Feiert! … und hat gefeiert 2017!