Wie oft sagst du Danke? Richtig, viel zu wenig. Jeder weiß, wie wichtig es ist, sich zu bedanken, doch oft findet man nicht die richtigen Worte oder weiß einfach nicht, wo man anfangen soll. Eine nette Geste, ein Geschenk oder doch nur liebe Worte? Letzteres würde für die meisten ja erstmal ausreichen. Andere freuen sich über kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten. Es kommt ja auch immer darauf an, WOFÜR man sich bedankt.

Hast du schonmal darüber nachgedacht, dich mit Geld bei jemandem zu bedanken? Mit richtig viel Geld? Vielleicht mit 1 Million Euro? Natürlich hast du das nicht, denn wer hat schon so viel Geld rumliegen, um es zu verschenken? Gerade hier in Neider-Deutschland schaut doch eh jeder erstmal auf sich selbst. Doch nehmen wir mal an, du gewinnst z. B. bei Tipp24 den Jackpot und kannst eine weitere Person bestimmen, die im Gewinnfall ebenfalls Millionär wird… Wäre das nice?

Das gibt es nämlich tatsächlich. Tipp24 stellt aktuell eine Neuheit vor, die bislang einzigartig ist: die DANKE-Million. Mit der DANKE-MILLION kann ab sofort jeder Tipp24-Jackpot-Gewinner eine Person zu einem weiteren Millionär machen. Denn Tipp24 legt ab sofort auf jeden Jackpot 1 Million on top. Die bekommt nicht der Jackpot-Gewinner, sondern eine von ihm auserwählte Person. Damit schafft Tipp24 ein Alleinstellungsmerkmal und einen Mehrwert für jeden Lottospieler.

Tipp24 hat im vergangenen Jahr in einer Umfrage herausbekommen, dass der Wunsch, den Liebsten etwas zurückzugeben, ganz oben auf der Liste deutscher Lottospieler steht. Wer also jetzt bei Tipp24 tippt und den Jackpot bei Lotto 6 aus 49, Eurojackpot oder Euro Millions knackt, darf noch eine weitere Person zum Gewinner machen. Hierbei geht es nicht darum zu teilen oder abzugeben, sondern das Glück zu vermehren.

Doch wie könnte man den Glücklichen oder die Glückliche genau mit dieser Geste der #dankemillion überraschen? Was ist die richtige Ansprache? Nun, Tipp24 zeigt in dem folgenden Video ein schönes Beispiel. Natürlich leicht overkill, aber dennoch witzig. Und warum nicht einfach auch mal so richtig schön übertrieben jemanden glücklich machen? Schau mal rein…

Weitere Informationen zur DANKE-MILLION und zu Tipp24 findest Du auf der Webseite oder bei Facebook. Mach einen Menschen glücklich und bedanke dich mit 1 Million Euro für …! Für was möchtest du dich bei genau wem bedanken? Schreib in die Kommentare hier.

Das könnte dich auch interessieren: