Gleich zwei Wochenenden Anfang August stehen ganz im Zeichen von gleich 6 Events am Halterner Silbersee. Auf dem Freigelände rund um das „Treibsand“ ist dort am 05.08.2017 bestimmt das Jubiläumskonzert von Olaf Henning das absolute Highlight, dazu kommt die ultimative Mallorca-Party „Mega-Park meets Mallorca am See“ und die Ü-30-Party. Auch der Talentaward von Popschlager.tv wird dort die Besucher anlocken.

Zur Pressekonferenz zu diesen Events hatte Jens Naujokat den Erfinder des Popschlagers Olaf Henning, Anna-Lena Kuchel vom Eventlokal Treibsand, Sebastian Bender von Freestage und Jens Schack von Popschlager.tv geladen. Jens Schack möchte mit seinem Event neuen Künstlern im Popschlager eine Plattform bieten. Immer wieder gibt es Künstler, die auf seinen Internetforen stattfinden und denen soll hier eine Chance gegeben werden. Olaf Henning, der sich auch mehr Qualität statt Quantität im Popschlager wünscht unterstützt das Projekt in der Jury. Live wird es zwei Halbfinale am 04.08.2017 und am 06.08.2017 und ein Finale am 13.08.2017 geben.

Für das Jubiläumskonzert von Olaf Henning laufen bereits die Proben und dabei hört Olaf Henning viele seiner 260 Titel wieder, um die perfekte Show zusammenzustellen und wünscht sich einen Teleprompter für die ganzen Texte. Er freut sich auf eine gute Party, mit allen, die mit ihm feiern wollen. Es ist ihm egal, wie viele am Ende dabei sind, Hauptsache es wird ein tolles Fest. Ab 18:00 Uhr werden seine Gäste ihm gratulieren, und auch das wird Olaf auf jeden Fall dabei sein. Wer zu seinen Gästen zählt, ist noch nicht klar, aber Andrea Berg wird nicht dabei sein und Roland Kaiser, den er gerne als Gast gehabt hätte, ist verhindert durch die Kaisermania.

Am 11.08.2017 steigt dann die Mallorca-Party „Mega-Park meets Mallorca am See“ mit den Künstlern aus dem Mega-Park auf Mallorca. Jöli, Isi Glück, Honk, Markus Becker und Almklausi sorgen für echte Ballermann-Stimmung. Das Künstlermanagement Freestage, das bei der Pressekonferenz durch Sebastian Bender vertreten wurde, sorgt auf Mallorca und auf den Partys in Deutschland für genau das richtige Programm und auch am Silbersee in Haltern hoffen Sie auf eine großartige Party.

Tanzen am Strand ist dann am 12.08.2017 bei der Ü30-Party angesagt. Hier stehen DJ’s für den perfekten Sound und so soll auch dieser Abend zur perfekten Sommerparty werden. Gastronomin Anna-Lena Kuchel freut sich auf richtig gute Partys mit bester Stimmung. Bei der Gastronomie setzt deas Team nicht nur auf Fastfood. Grillspezialitäten, Crepes, Cocktails und eine Sektbar sollen die Gäste verwöhnen. Geplant ist ein echtes Party-Rundum-Paket für 2 Wochenenden. Da braucht man gar nicht weit reisen, sondern kann den Sommer-Party-Urlaub direkt am Silbersee verbringen.

Hier der Fahrplan:

Freitag, 04. August 2017 – 17.00 Uhr
Halbfinale Popschlager.TV Talentwettbewerb

Samstag, 05. August 2017 – 17.00 Uhr
20 Jahre Olaf Henning mit Band

Sonntag, 06. August 2017 – 11.00 Uhr

Halbfinale Popschlager.TV Talentwettbewerb

Freitag, 11. August 2017 – 17.00 Uhr
MEGA Park on Tour meets Malle am See

Samstag, 12. August 2017 – 20.00 Uhr
Deine ü30 Party – Sommer Special mit drei Tanzbereichen

Sonntag, 13. August 2017 – 11.00 Uhr
Finale Popschlager.TV Talentwettbewerb

Tickets für die einzelnen Veranstaltungen gibt es ab 10,00 Euro plus Gebühren in allen CTS Vorverkaufsstellen, im Strandrestraunt Treibsand, Online bei www.fezztickets.de und bei www.viva-concepts-niederrhein.de.
VIP-Tickets inklusive reichhaltiger Getränkeauswahl, Fingerfood Buffet und exklusiven Specials ab 99,00 Euro!

Foto:Ute Brüning
Das könnte dich auch interessieren:
• 20 Jahre Olaf Henning – ein Abend mit viel Power und Emotion!
• Interview mit Olaf Henning zum 20-jährigen Bühnenjubiläum
• Oberhausen Feiert! … und hat gefeiert 2017!