Eigentlich wollten wir euch an dieser Stelle ein tolles Video von Almklausi zeigen. Klaus Meier – aka Almklausi – rockt ja aktuell regelmäßig den Megapark Mallorca und setzte in diesem Jahr seine Duftmarke mit einer Mallorca-Version von „Es tut mir leid Pocahontas“. Original von AnnenMayKantereit – „Pocahontas“ aus dem Album Alles nix konkretes.

Jetzt kam heraus, dass Almklausi hier mit einer bearbeiteten und nicht genehmigten Coverversion am Start ist. Die zuständige Plattenfirma von AnnenMaykAntereit „EMI / Sony/ATV“ äußert sich eindeutig dazu:

Weder wir noch die Urheber haben dem Künstler Almklausi für seine Version eine Genehmigung erteilt.

Na prima Almklausi. Statt einen coolen Mallorca-Hit zu landen hast Du da mal schön ins Klo gegriffen. Schade.

Ok, dann zeigen wir euch hier mal die Orignal-Version:

Das könnte dich auch interessieren:
• Mega-Park on Tour meets Mallorca am See – die Stars des Mega-Park zu Gast am Silbersee
• Schlager auf Crange – nicht nur beim Schlagerherz
• Oberhausen Feiert! … und hat gefeiert 2017!