Bei der Pressekonferenz zum „Sommer am See“ in Haltern habe ich mit Olaf Henning ein Interview geführt. Am 05.08.2017 feiert Olaf auf der Eventbühne am „Treibsand“ in Haltern sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Ein Grund den Künstler, dessen Karriere ich bereits von Anfang an begleite mal nach Highlights und Tiefschlägen zu fragen. Wie steht er zum Ballermann und wie geht es nach dem Tod seines Produzenten Natze Schöler weiter?

Olaf Henning, einer der live mit Band, eine Bühne rocken kann und seit 20 Jahren im Popschlager unterwegs ist. In meinem Video-Interview erfahrt ihr viel Neues über Olaf Henning. Lasst euch überraschen!

Das könnte dich auch interessieren:
• 20 Jahre Olaf Henning – ein Abend mit viel Power und Emotion!
• Interview mit Olaf Henning zum 20-jährigen Bühnenjubiläum
• Oberhausen Feiert! … und hat gefeiert 2017!