„Federleicht“ singt sie „1000 Liebeslieder“ und das endet im „HERZENSFIEBER“ Ihr neuer Titel versprüht pure Leidenschaft. Energiegeladen und voller Dynamik bleibt „HERZENSFIEBER“ spannend bis zum letzten Ton. Moderne Beats gepaart mit Aufsehen erregenden Gitarrensounds und dazu die unverwechselbare Stimme von Alex Rosenrot – das alles ist „HERZENSFIEBER“ Wie auch schon bei „Federleicht“ komponierte und textete Alex den hitverdächtigen Song selbst.

Alex Rosenrot - HERZENSFIEBER erhältlich ab dem 18. August 2017Mit „HERZENSFIEBER“ beweist die sympathische Vollblutmusikerin einmal mehr, dass sie auch als Songschreiberin den Nerv der Zeit trifft. Vorproduziert wurde der Titel von Michael Matuschek. Die Endproduktion stammt aus dem Hause GEDO – Music (Gerd Jakobs) und veröffentlicht wird er über das erfolgreiche Party – Schlager – Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek).

Das könnte dich auch interessieren: