Mallorca-Feeling so wie man es vom Ballermann kennt – das gab es am 11.08.2017 auf der Bühne am „Treibsand“ am Silbersee II in Haltern.  Leider war bei dem tollen Ambiente direkt am Sandstrand die Sonne nicht dabei, aber Stimmung und Party gab es trotzdem.

Die jungen Gesichter aus dem Mega-Park auf Mallorca räumten mit ihren Ohrwürmern und bester Stimmung total ab bei den feiernden Fans. Chamelle und Jöli machten den Anfang auf der Mallorca-Bühne am Silbersee. Isi Glück folgte und zeigte, warum sie zu den aufstrebenden Künstlern auf der Party-Insel zählt. Die blonde Sängerin hat ihren Bürojob aufgegeben und rockt nun die Party-Bühnen.  In Haltern feierten die Gäste die Blondine und nach ihrem Auftritt warteten bereits viele männliche Fans auf ein Autogramm oder Foto.

Almklausi ist bereits seit 14 Jahren am Ballermann unterwegs und räumt im Mega-Park regelmäßig ordentlich am. Auch in Haltern gab es für ihn kein Halten mehr, die schwarze Natascha und Pippi Langstrumpf gaben musikalisch das Tempo vor und Klaus kletterte auf die Absperrung um ganz nah bei seinen Fans zu sein.  Geschenke hatte er auch dabei und warf einige T-Shirts ins Publikum.  So ein Stimmungsgarant weiß sein Publikum immer zu begeistern.

Honk! Ist einer der neuen Namen im Mega-Park, aber die Ballermann-geübten Fans in Haltern kannten auch seine Songs bereits und feierten mit ihm genau wie in der Sonne Mallorcas.

Leider endete das Live-Programm völlig unerwartet nach dem Auftritt von Honk, da Markus Becker aus verkehrstechnischen Gründen nicht auftreten konnte. Bestimmt saß auch er in einem der zahllosen Staus auf deutschen Autobahnen fest.

In den Pausen  des Live-Programms und nach dessen vorzeitigem Ende sorgte DJ Hans für noch mehr Mallorca-Feeling. Er heizte mit allen Ohrwürmern von der Playa mächtig ein und sorgte trotz einiger Regentropfen, die sich immer wieder einschlichen für grandiose Mallorca-Stimmung bei den Besuchern. Er traf den Nerv total und ließ die Leute bis nach Mitternacht am Strand feiern, auch wenn dieser eben nicht auf Mallorca war.

Am 11.08.2017 feierten die Stars aus dem Mega-Park am Silbersee in Haltern eine fette Party. Chamelle, Jöli, Isi Glück,…

Posted by Fezz.TV Magazin on Samstag, 12. August 2017

Fotos und Bericht - Ute Brüning
Das könnte dich auch interessieren:
• Schlager auf Crange – nicht nur beim Schlagerherz
• Es tut mir leid Pocahontas, dieses Video ist nicht verfügbar
• Oberhausen Feiert! … und hat gefeiert 2017!