Traditionell ist der deutsche Schlager beim Schlagerherz auf Crange zu Hause und sorgt für ein volles Festzelt. Auch in diesem Jahr gehört der Mittwoch der Kultveranstaltung mit Künstlern wie Nino de Angelo, Anna-Maria Zimmermann, Ina Colada, Neon, Almklausi, Jörg Bausch, Marry, Christian Franke, Angelique Sendzik und Geburtstagskind Frank Neuenfels als Moderator.

Das ist aber nicht alles, was dort an Schlager und Stimmung geboten wird. Auch in den anderen Biergärten geht es während der Kirmes richtig rund. Bereits beim Umzug am Samstag und auch zur Eröffnung sind zahlreiche Promis an Bord.

Bei Max & Moritz gab’s zum Rainbow-Monday Frauenpower total mit Wanda Kay und Bo Shannon. Die beiden Ladys rockten mit Riesenröhren im Glitzerfummel wie auf einer großen Gala!  Das Publikum erlebte einen starken Showabend mit vielen Hits von Schlager bis Funk.

Dienstags gab es beim Ritter die Terrortucken und beim Steinmeister die Premiere des Benefiz zugunsten Lichtblicke. Moderiert von Frank Neuenfels gab es eine richtig geniale Schlagerparty mit vielen tollen Interpreten. Die Rabottis starteten nach dem Regenschauer mit bekannten Songs, Anton Klopotek besang das Ruhrgebiet und wollte sein Mäusken auf ein Eis einladen, wobei das ja auch auf der Kirmes hervorragend funktioniert. Angelique Sendzik beeindruckte optisch und musikalisch und Frank Neuenfels zeigte auch als Sänger volle Power.

Mit Max Weyers und seinen Album „Eins“ startet gerade ein extrem starker Newcomer durch, der auch hier bestimmt wieder viele neue Fans hinzugewonnen hat. Markus Luca setzte einen Finderlohn aus, den bestimmt viele Damen haben wollten oder zumindest ein Foto mit ihm!

Mit Jürgen Milski, der seit der ersten Staffel „Big Brother“ nicht mehr aus der Schlagerszene wegzudenken ist, ging es dann ins Finale eines grandiosen Tages und in den Geburtstag von Frank Neuenfels. Auf Crange sind oder waren aber auch noch Danny & the Chicks live oder Michael Kern und noch viele weitere Sänger. Dazu kommen die besten Fahrgeschäfte, viele Spezialitäten und einfach ein geniales Ambiente, dass man sich nicht entgehen lassen sollte.

Foto:www.steinmeister.de
Text: Ute Brüning
Das könnte dich auch interessieren:
• Mega-Park on Tour meets Mallorca am See – die Stars des Mega-Park zu Gast am Silbersee
• 20 Jahre Olaf Henning – ein Abend mit viel Power und Emotion!
• Es tut mir leid Pocahontas, dieses Video ist nicht verfügbar