Im Radio erklingt immer wieder der berührende Song „Kreise“ von Johannes Oerding, der uns lehrt, dass sich alles im Leben immer im Kreis dreht. Der sympathische Sänger mit dem Hit geht im Herbst wieder auf große Deutschland-Tournee.  Auf dem Album erzählt Johannes Oerding über das Leben, es sind nicht nur Kreise, die das Leben zieht, es reicht auch für hundert Leben. Ich bin jedenfalls jetzt total gespannt auf die Tour, die man nicht versäumen sollte.

Sony schreibt zur Tournee von Johannes Oerding:

„Ohne unser Gestern würd ich mich heut nicht so auf morgen freuen“

Ein Künstler, der einfach nicht mehr wegzudenken ist: Johannes Oerding kommt mit seinem neuem Album „Kreise“ in den kommenden Wochen auf Deutschland Tour. Mit über 20 Terminen in großen Hallen ist der Mann mit der berührenden Stimme in fast jeder Ecke des Landes anzutreffen.

Noch vor einiger Zeit im Vorprogramm von Ich + Ich, Ina Müller oder auch Simpley Red anzutreffen, ist Oerding nun selbst ein gefeierter Star und an der Spitze der deutschen Poplandschaft angekommen – sein aktuelles Album enterte die Charts von null auf #2 und ist auch seit Wochen nicht mehr aus diesen wegzudenken. Oerding selbst bleibt bei diesem Erfolg dennoch komplett auf dem Boden – oder auch auf den Brettern, so scheint er doch „nur unterwegs“ zu sein.

Seit Anfang 2016 absolvierte Oerding mehr als 150 Konzerte und berührt auf jeder einzelnen Show mehr als „Hundert Leben“ – im Video zur eben dieser Single verpackt er dies auf recht kreative, schöne Art und Weise, ist dieses doch beschmückt mit Fotos seiner Fans, wodurch der Inhalt des Songs nicht nur wiedergespiegelt wird, sondern auch die enge Bindung zwischen dem Musiker und seinem Publikum zur Geltung kommt.

Johannes Oerding ist bekannt für seine Liebe zu Live Auftritten – so sind seine Touren doch stets von ausverkauften Hallen geprägt und so kann man auch auf dieser Tour wieder Großes erwarten – vor allem große Gefühle!

Hier das Video zu Hundert Leben:

 

Foto:Sony
Ute Brüning / Sony - Anabel Schmitt
Das könnte dich auch interessieren: