Wie schlagen Männerherzen eigentlich wirklich? Ein Mythos, der gleichzeitig eine Wissenschaft für sich ist. Doch fragen wir doch dazu mal Oliver Bernd, der in seiner neuen Single genau dieses Thema besingt: „Männerherzen schlagen laut“.

Der Text stammt aus den Federn von Oliver Bernd selbst und seinem Produzenten Dominic Vogt, was den Song für Oliver zu etwas ganz Besonderem werden lässt. Selbstgeschriebene Songtexte haben ja bekanntlich eine enorme persönliche Bedeutung für den Interpreten – so wie in diesem Fall.

Oliver Bernd ist damit zurück im deutschen Popschlager. Sein neuer Look und sein neuer Song sollen für ihn persönlich einen neuen Anfang bedeuten, was ihm sicher auch gelungen ist. Da der Song aus dem Hause Foxical Music stammt, ist klar, dass es hier um tolle Musik geht, die für die Tanzflächen geschaffen ist. Ein ernstzunehmender – aus dem Herzen geschriebener – Titel, ein authentisch-moderner Künstler und eine spannende Neuaufstellung lassen Großes erwarten.

Größter Vorabtest des Songs war sicher die Bemusterung auf Mallorca, wo die Single bei den DJs sehr gut ankam und ausschließlich positive Resonanzen erzeugte. Ebenso in Deutschland und den einschlägigen Tanzlokalen und Schlager-Charts dürfte der Titel weit oben angesiedelt werden.

Offiziell wird „Männerherzen schlagen laut“ am 21.10.2017 in allen bekannten Downloadportalen veröffentlicht. Das zugehörige Musikvideo wird ebenfalls zu diesem Stichtag verfügbar sein.

Das könnte dich auch interessieren: