Einfach Lombardo – so heißt das Debüt-Album der sympathischen Lina Lombardo und am 17.11.2017 feierte das Album seine Premiere im Schroeder-Ambiente in  Oberhausen.

Lina Lombardo, ihr Produzent Uwe Gall und Event-Veranstalter Dirk Kretschmann hatten zu diesem ganz besonderen Abend viele Gäste eingeladen. Mit von der Partie neben engen Freunden und Linas Tochter auch Mit-Produzent Olaf Henning, Michael Ulm und Carsten Momber.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Stefan Hambücker führte durch den Premierenabend, der musikalisch von Chriss Martin gestartet wurde. Chriss begeisterte mit seinen Songs und allerbester Stimmung. Weiterer Gast auf der Bühne war dann Andreas Lawo, der Katharina und die Frau mit dem Wahnsinnsblick besang.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Während die Kollegen dem Publikum einheizten, wurde Lina immer nervöser. Und dann kam endlich der große Moment, und sie konnte ihre neuen Songs präsentieren. Megaglücklich sang sie ihre neuen Songs und konnte erstmals hören, dass die Fans die Titel sofort mögen. Gemeinsam mit Michael Ulm gab es ein Überraschungsduett in Linas Premierenprogramm. Allmählich wich die Anspannung bei der sympathischen Künstlerin, denn ihre neuen Lieder kommen wirklich mega an beim Publikum, da ist so mancher Ohrwurm dabei!

Das war ein toller Rahmen für die CD-Premiere im Schroder – Ambiente und dort werden die Songs bestimmt weiterhin für volle Tanzflächen sorgen!

Ich wünsche Lina viel Erfolg für die gelungene erste CD und werde die Songs natürlich noch ausführlich vorstellen.

Ute Brüning
Das könnte dich auch interessieren: