Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. In der Arena Oberhausen findet die Schlagernacht des Jahres 2018 statt. Einmal mehr beweist Veranstalter Semmel Concerts, dass er mit der Verpflichtung seiner Künstler ein glückliches Händchen hat, denn das Line-Up für Schlagernacht in Oberhausen kann sich wieder mal sehen lassen.

Von A wie Anderson bis Z wie Zucker liest es sich wie das Alphabet des deutschen Schlagers. Da bleiben fast keine Wünsche offen. G.G. Anderson, Jörg Bausch, Andrea Berg, Berhard Brink, Julian David, Jürgen Drews, Beatrice Egli, Tanja Lasch, Maite Kelly, Vanessa Mai, Michelle, Matthias Reim und Ben Zucker werden sicher wieder für eine tolle Schlagerparty sorgen.

Beim Konzert in ihrer Heimatstadt Backnang feierte Vanessa Mai mit Band eine große Sause. Bei der Schlagernacht wird sie sicher auch eine tolle Show abliefern.

Leider nicht dabei sein kann Andreas Martin, aber mit Michelle konnte Semmel Concerts einen adäquaten Ersatz verpflichten.

Bei diesem Aufgebot an Stars wundert es nicht, dass die Stehplatz-Tickets bereits seit langem ausverkauft sind. Aber angesichts einer Veranstaltungsdauer von 6 Stunden sind dem ein oder andere Schlagerfan eh Sitzplätze lieber. Die gute Nachricht lautet: Einige Sitzplatz-Tickets sind noch an den Vorverkaufsstellen und der Abendkasse zu haben.

Einlass in die Arena ist ab 16:00 Uhr, Veranstaltungsbeginn ist um 18:00 Uhr und voraussichtliches Ende um Mitternacht.

Zuletzt begeisterte Andrea Berg ihre Fans noch bei der Hautnah-Tournee. Jetzt ist sie bei der Schlagernacht zu Gast
Foto:Gerhard Wingender
Text: Gerhard Wingender
Das könnte dich auch interessieren: