Sugar-Baby-Love Remix 2018

Vor 15 Jahren veröffentlichte Tommy Fischer die deutsche Version von „Sugar Baby Love“ erstmals und seitdem begeistert er mit diesem Song seine Fans. Bei den DJ’s gehört der Song, der Tommy Fischer deutschlandweit bekannt gemacht hat, seit diesem Zeitpunkt zum festen Repertoire. Noch immer verzaubert die großartige Stimme von Tommy Fischer bei diesem Song wie beim ersten Mal.

Aus diesem Grund gibt es zu diesem einzigartigen Jubiläum nun den Remix 2018 des Mega-Hits. Der neue Mix besticht durch fette Beats und viel Power und ist ein Dankeschön an die DJ’s, ohne die der Song nicht so viele Jahre an den Spitzen der Playlisten stehen würde.  Bereits im November wird die von Gerd Jakobs produzierte Neuaufnahme an die DJ’s bemustert, die mit dem Song dann mit Sicherheit allabendlich wieder die Tanzflächen füllen werden.  „Sugar-Baby-Love  2018“ wird veröffentlicht durch GEDO – Media und die HITMIX Musikagentur.

Eine neue Single von Tommy Fischer ist auch bereits in Arbeit. Diese soll im Frühjahr über HITMIX-Music veröffentlicht werden.  Für die Produktionen bei Tommy Fischer ist Gerd Jakobs verantwortlich, mit dem bereits weitere Songs in Arbeit sind.

Ab sofort kann überall zum Remix 2018 von „Sugar Baby Love“ getanzt werden!

 

 

Ute Brüning / fezz.tv
Das könnte dich auch interessieren: