Wiener Prater im September 2017. Dreharbeiten zum gemeinsamen Video zu „Unglaublich“  von DJ Ostkurve und Alex Rosenrot!

Und ich plötzlich mittendrin. Welch ein Zufall, dass ich gerade in Wien ganz in der Nähe war! Und dann durfte ich miterleben wie der Typ mit den fetten Beats (wie auch bei seinen supererfolgreichen Remixen) und die Sängerin aus NRW ihren gemeinsamen Song „Unglaublich“ für die Videoaufnahmen präsentierten. Nachdem DJ Ostkurve bereits zu „Federleicht“ und „1000 Liebeslieder“ Remixe gemacht hat kam es nun zu einer „echten“ Zusammenarbeit.
Die coole Partylocation auf dem Wiener Prater wurde erfüllt von den fetten Beats von DJ Ostkurve und so war schon der Abend eine tolle Party! Die Impressionen dieses tollen Abends sind jetzt für jeden sichtbar im aktuellen Video zu „Unglaublich“ auf Youtube zu sehen.  Tolle Partystimmung, volle Tanzflächen und gute Laune sind garantiert bei DJ Ostkurve und Alex Rosenrot.

VÖ des Titels ist am 17.11.2017, aber bereits jetzt kann der Song vorbestellt werden und ab jetzt ist das Video zum Song online!!

Den offiziellen Pressetext zu „Unglaublich“ möchte ich euch nicht vorenthalten:

Unglaublich – So heißt der neue Song von DJ Ostkurve feat. Alex Rosenrot,

und das Ganze noch in 4k Video:

 

DJ Ostkurve der Mann mit den Fetten Beats aus Österreich, Remixer von DJ Ötzi, Paldauer, VoXXclub, Lorenz Büffel und vielen mehr, hat sich für seine neue Nummer Verstärkung aus Deutschland geholt, Remixe  für Federleicht, 1000 Liebeslieder hat er bereits für Sie gemacht bevor es jetzt endlich mit der direkten Zusammenarbeit mit Alex Rosenrot klappte. Heraus gekommen ist der gewohnt Fette Sound von DJ Ostkurve gepaart mit der Power Stimme von Alex Rosenrot, und ein UNGLAUBLICHER  Ohrwurm Song. Neben der Edit und Extended Version wird es auch Remixe von DualXess und 3select geben.  Das Video wurde im Wiener Prater gedreht und das Ganze auf 4K Ultra HD,  so dass der scharfe Song auch im Bild überzeugen wird!

Foto:Handyfotos Videodreh: Ute Brüning
Ute Brüning /Pressetetxt: DJ Ostkurve / Tom Schöner
Das könnte dich auch interessieren:
• Alex Rosenrot – HERZENSFIEBER erhältlich ab dem 18. August 2017